• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Gamemaster macht Spieler unerwartetes Geschenk

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Gamemaster macht Spieler unerwartetes Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Gamemaster macht Spieler unerwartetes Geschenk
 
Eine sehr nette Geste.

Zu Anfangszeiten von WoW liefen die auch immer mal im Spiel herum, machten RP und verwandelten sich in allerlei Charaktere des Spiels. In den letzten Jahren hab ich das nicht mehr erlebt, vielleicht haben sie auch einfach nicht mehr die Zeit dafür ;)
 
Die nette Geste haben schon mehrere meiner Freunde bekommen. Die posten aber nicht gleich alles auf Reddit für Upvotes...
 
Nette Aktion, erinnert mich an die Zeiten von Ultima Online... damals.. als ich die People in Pink ins Leben rief und sich am Ende einer der GMs (Senior GM Sol wenn ich mir recht entsinne) für einen Screenshot in den berüchtigt gewordenen pinken Farben screenshotten ließ ;)

(War eine Fun-Aktions-Gilde um Leuten zu zeigen dass man auch ohne sich schon lange zu kennen einfach Spaß am Spiel haben konnte - indem man zum Beispiel totalen Blödsinn anstellt wie z.B. ganze Städte mit pinken Stoffballen am Boden zu bedecken).

Hachja... :)

PS: Kurze Anmerkung: Singular von Heroes ist Hero (nicht Heroe) ;)
 
Ich bekamm ende 2015 den Bernhardiner mit dem Rumfass von einem GM geschenkt war ne nette geste mehr aber nicht... Dachte nicht das das jetzt so was besonderes ist?! Blizzard geht mir trotzdem am Ar... vorbei!
 
Bei mir ging das ein schritt weiter, hatte mich ebenfalls wegen einem problem gemeldet.
Nachdem das geklärt war, sagte der nette GM mir das er mir für meine lange treue gerne ein geschenk machen möchte.
ich solle mir irgend etwas aus den blitzzard spielen aussuchen.
Da der reiz an neuen mounts und pets bei mir garnicht mehr zieht, fragte ich den GM ob ein Volkswechsel auch ginge, nach kurzer überlegung sagte er " mal schauen was ich da drehen kann" eine halbe std später konnte ich meinen hundekrieger endlich wieder zu einem richtiger menschen machen.. Da ich das die folgenden tage eh machen wollte, kamm es wie gewünscht und noch geld gespart :)
Hab sogar noch den chatverlauf.

Mir ist schon klar das das eine rein strategische masche ist, profitiert hab ich da aber trozdem, da ich den volkswechsel sowieso vor hatte. Von daher super Sache gewesen
 
Mir hat ein GM auch was geschenkt, weil ich schon seit Ewigkeiten WoW spiele und die Statur nur knapp verfehlt habe. Habe 2 Charaktertransfers geschenkt bekommen. War ne super Sache! Man merkt das es World of Warcraft durch Blizzards Patch Politik nicht mehr so gut geht. Zahlen für aktive Abos geben sie auch nicht mehr raus. Nun ja, ich Spiels "noch" gerne.

Lg
 
Zurück