• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Infinite Warfare: Dice-Angestellte machen sich über Grafik lustig

Ist doch nur PR um den Kampf zwischen CoD und BF5 Premiere dramatischer zu gestalten.
 
habs ja schon in ein paar anderen Threads geschrieben, dass ich nicht glaube dass Dice ebenfalls dieses Setting wählt und zwar nicht wegen CoD sondern wegen Konkurenz aus eigenem Hause, das so ein Setting hat, Titanfall 2.
Beide Spiele sind EA-Produkte, man würde sich gegenseitig die Spieler wegnehmen (außer eines von beiden erscheint erst mehrere Monate später, aber das weiß man ja noch nicht, soweit ich informiert bin.
Hat Titanfall 64 Spieler, Squads, einen Commandermodus, und ausser großen Mechs auch Panzer und Fluggeräte ?
Wird Battlefield 5 auf 6 vs 6 Gefechte mit zusätzlichen Bots optimiert ?
Wenn Nein dann ist es auch keine Konkurrenz.

World of Tanks ist ja auch keine Konkurrenz zu Battlefield 4, obwohl es in beiden Spielen Panzer gibt ;)
 
Abwarten. Ohne BF5 gesehen zu haben würde ich nicht werten.

Naja man kann davon ausgehen das BF5 mindestens so gut aussehen wird wie Battelfront. Und das was ich im neuen CoD Trailer gesehen hab kommt da nicht wirklich ran.

Bei Dice würde es mich nicht wundern, wenn du bei BF5 nur noch den Multiplayer hättest (weil man ja auf Spieler hört =)) und 16 Map Varianten in 4 Locations. Und das war's =)

Hätt ich nichts dagegen wenn BF5 nen reines MP Spiel werden würde und nicht so vollgestopft wie heutige Spiele
Wäre nur back to the Roots. Das großartige Battelfield 1942 sowie das ebenfalls großartige Battelfield 2 waren reine MP Shooter. Die völlig unnötige Story kam erst mit Teil 3.
 
Ich bin bisher ganz der Meinung der Twitter-Flamer. Auf der anderen Seite flashed mich (positiv) die optische Überarbeitung vom MW-Remaster.
 
Stimmt, sehr aktuell ist der Stand der Grafik nicht. :P
Aber immerhin kann sich dann hinterher keiner über "Grafikdowngrade" oder so beschweren.
 
Es gibt auch genug 08/15 Zocker die einfach die jeden scheiß zocken , nur um Langeweile zu vertreiben .
Cod Spiele ich sicherlich nicht weil es schlechtere Grafik hat . Sondern weil es viele Hacker gibt kaum fest stehende Server oder es fehlt an großen Karten mit Fahrzeugen . So ein Arcade Shooter wo Camper und Tuber herum laufen . weil solche dinge im Spiel sind hat für mich der Entwickler ein Spiel gemacht das ich so nicht Spielen möchte . Jeder Call of Duty Teil hat seine Macken besonders Cod Ghost . Nein ich hab das Spiel nicht aber genug schlechte Kommentare gelesen um zu wissen das man besser die Finger von lässt . Die Wertungen nehme ich schon eh nicht für Bare Münze . Da diese meistens von Leuten ab gegeben wird die gerne so ein Spiel testen . Kaum einer von denn hat da eine Neutrale Meinung dazu . Sonst würde kaum ein Titel eine Wertung von Cod über 85% bekommen .
Wenn ihr mal ein gutes Spiel wissen wollt was locker eine Wertung von 85% verdient hat es ist zwar schon locker 10 Jahre alt aber ich habe es oft auf LAN - Party gespielt Swat 4 ( Gold Edition) . Das ist zwar nicht mit BF5 oder Cod vergleichbar , aber das war ein Spiel was immer Spaß gemacht hat .
 
Zu viel Hollywood !!An statt mal eine Glaub würdige Story zu machen mit Drama und Heldenmut oder auch auf Opferung . Ne es muss immer dieses die USA Army sind die Besten bla bla sein . Wie wer es denn mal ein Cod mit 4 Fach Coop zu machen ohne einen MP . Das wer mal was neues wo man locker 25 Stunden Coop Story hat . Mit Abwechslung schleichen , Lautlose Kills , Überwachung , Offensiv Sturmtrupps , Sniper möglich keiten mehr in Richtung Hitman nur in Cod Style . Das wer mal wirklich eine neue idee an statt der Einheitsbrei .
 
???
Call of Duty, Call of Duty United Offensive und Call of Duty 2 haben viele vor allem wegen dem Singleplayer gespielt. Dessen Story war nämlich wesentlich besser als bei Medal of Honor.
Und da hat man auch nicht nur Amis gespielt, sondern auch Engländer oder Russen.
Multiplayer war nett, aber eher eine Alternative zu Counterstrike.
 
Zurück