• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: In welchem Setting spielt der Shooter? - Videoanalyse

D

Drinky

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: In welchem Setting spielt der Shooter? - Videoanalyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: In welchem Setting spielt der Shooter? - Videoanalyse
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ein komplett neues Setting fände ich schon sehr reizvoll. Egal ob Piraten, Mittelalter oder etwas ganz Anderes. Allerdings wird EA dieses Wagnis wohl kaum eingehen.
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ein komplett neues Setting fände ich schon sehr reizvoll. Egal ob Piraten, Mittelalter oder etwas ganz Anderes. Allerdings wird EA dieses Wagnis wohl kaum eingehen.

das wäre eher dann was für ein Spin-Off bzw. einen Ableger wie es Hardline war
 
Es wird zeitlich näher an BF 2142 liegen und Mechs haben. Und es wird genauso verwässert sein wie 3 und 4, und generisch langweiliges CoD Gameplay mit Fahrzeugen aufweisen.
 
Es wird zeitlich näher an BF 2142 liegen und Mechs haben.

glaub ich nicht, denn dann tritt es mit Titanfall 2 in Konkurenz und das ist auch von EA, wäre irgendwie dumm, das selbe Setting zu nutzen.
 
glaub ich nicht, denn dann tritt es mit Titanfall 2 in Konkurenz und das ist auch von EA, wäre irgendwie dumm, das selbe Setting zu nutzen.

Ist aber so gut wie sicher, wenn es nicht ein Spin-Off wird. Die hatten ja schon Mech Prototypen als statische Assets in BF4. Und allzuviele Überschneidungen wird es da eher nicht geben. Die Battlefield Mechs sind eher überdimensionierte Panzer a la Mechwarrior, Titanfall hat eher Mechas a la Gundam und 10 mal kleinere Maps.
 
Ein BF 1942 mit den modernen mechaniken der Serie wie Commander, Squads, Erfahrungspunkte, indivdualisierbarer Ausrüstung etc, dass wäre für mich ein Traum. 1. Weltkrieg wäre aber auch reizvoll. Von mir aus auch was ganz anderes. Nur bloß nicht wieder ein moderner Militärschooter wie BF2, BC1, BC2, BF3, BF4, langsam ist echt genug -.-
 
Zurück