• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3 angekündigt: Debüt-Trailer, erste Infos enthüllt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3 angekündigt: Debüt-Trailer, erste Infos enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War 3 angekündigt: Debüt-Trailer, erste Infos enthüllt
 
Geile Sache warte schon lange mal wieder auf gute Strategie Games. THQ ist pleite, wusste ich gar ned. Somit ist Stalker auch Geschichte...
 
Khorne sie Dank, das warten auf eine Ankündigung ist endlich vorbei.

FOR THE DARK GODS! (btw bin pissed wenn Chaos nicht mit am Start ist.)
 
Hab den zweiten nie gespielt, hatte aber lange Spaß mit dem ersten und sämtlichen Erweiterungen. Auf den neuen freue ich mich aber erst, wenn es was richtiges zu sehen gibt.
 
Ich hoffe auch, dass Sie sich wieder eher an dem ersten Teil orientieren werden; der zweite war mir viel zu sehr Company of Heroes und viel zu wenig Basenbau. Ich hoffe ja darauf, dass hier wieder mehr Wert drauf gelegt wird.
 
JUHU ENDLICH, darauf habe ich schon seit Dawn of War 2 - Retribution gewartet!

"bislang größten Einheiten, gigantische Orbital-Laser, Basenbau, epische Helden und riesige Schlachten"

Das hört sich sehr gut an, hoffendlich halten sie auch was sie sagen, den dann würde DoW endlich wieder zu seine Wurzeln zurück kehren, allerdings hoffe ich auf eine Mischung zwischen DOW1 und DOW2, den der RPG Aspekt in DOW2 (das man seine Helden/Einheiten leveln und ausrüsten kann und die Bosskämpfe in der Kampagne) fand ich doch sehr gut, bin auf jeden Fall sehr auf das Spiel gespannt und ich werde es sowas von kaufen ;D

BOOOOOOOOOOOAR sogar Titanen wirds geben, ich bin sooo gehypd ;D
 
Das waren Zeiten der Lan Party bei Kumpels... Hab mir grad die Maximum Edition bei Steam gekauft.
 
Das ist absolut fantastisch! Dawn of War war richtig geil!
 
Oh gott ich freue mich so sehr :-D Fand beide Teile der Reihe super, jetzt einen dritten Teil, der beide zu vereinen scheint. Fast zu schön um wahr zu sein ^^
PCGamer hat schon einen "First Look" herausgegeben mit 2 Screenshots und es sieht schon wirklich gut aus. Ich freue mich, dass mal wieder ein bekannter Strategietitel zurückkommt. Hoffentlich kann es den Erwartungen entsprechen
 
Das waren Zeiten der Lan Party bei Kumpels... Hab mir grad die Maximum Edition bei Steam gekauft.

BOAR wie gemein, hast mir gerade falsche Hoffnungen bereitet, ich dachte man könnte schon DAW3 auf Steam kaufen, aber leider kann man nur den Trailer ansehen und das Spiel auf die Wunschliste setzen.

Was mich aber wundert ist das kein Häckchen bei deutschen Ton gesetzt wurde, bisher waren doch alle DOW Spiele komplett auf deutsch, oder irre ich mich da etwa ? Wäre echt schade wenn dies plötzlich nicht mehr der Fall ist.
 
Ein weiteres Zeichen, dass Strategie noch längst nicht Tod ist! Klingt ja schon mal ganz gut. Freue mich sehr darauf!
 
BOAR wie gemein, hast mir gerade falsche Hoffnungen bereitet, ich dachte man könnte schon DAW3 auf Steam kaufen, aber leider kann man nur den Trailer ansehen und das Spiel auf die Wunschliste setzen.

Was mich aber wundert ist das kein Häckchen bei deutschen Ton gesetzt wurde, bisher waren doch alle DOW Spiele komplett auf deutsch, oder irre ich mich da etwa ? Wäre echt schade wenn dies plötzlich nicht mehr der Fall ist.

Jo sorry meinte die alten Teile. Über das neue weis ich noch nicht bescheid. Denke mal schon das es Deutsch wird, Warhammer ist ne zu lange Geschichte das würde einen Kaput machen, sich mit Kirchenenglisch auseinander zu setzen.
 
shut_up_and_take_my_money-wallpaper-800x480.jpg

Aber keine Titans, sondern "nur" die WH40k Version von Mechs: Imperial Knight - Warhammer 40k - Wikia - 9-12 Meter hoch.

Wer sich noch an Dark Crusade erinnern kann. Die Kronus Kampagne. Im Startgebiet der Imperial Guards, da lag der Arm eines Emperor Titan - Lexicanum rum. Eine Hellstorm Cannon um genau zu sein: https://youtu.be/pNnzdWL8enA?t=31m35s

Und bezüglich deutsch, da es auch nen deutschen Trailer gibt, denke ich mal wird das übersetzt, nicht das ich das in deutsch spielen würde. Aber jeder wie er mag. :)
 
Anhang anzeigen 11962

Aber keine Titans, sondern "nur" die WH40k Version von Mechs: Imperial Knight - Warhammer 40k - Wikia - 9-12 Meter hoch.

Wer sich noch an Dark Crusade erinnern kann. Die Kronus Kampagne. Im Startgebiet der Imperial Guards, da lag der Arm eines Emperor Titan - Lexicanum rum. Eine Hellstorm Cannon um genau zu sein: https://youtu.be/pNnzdWL8enA?t=31m35s

Und bezüglich deutsch, da es auch nen deutschen Trailer gibt, denke ich mal wird das übersetzt, nicht das ich das in deutsch spielen würde. Aber jeder wie er mag. :)

Es ist in der Tat ein Imperial knight, aber ist das nicht ein Eldar Titan?
 
Hoffentlich mit einer richtig guten und langen SP-Kampagne. Da fehlt's ja heute oft im Strategiebereich. Meistens sind diese Spiele ja heut' leider auf MP getrimmt.
 
Es ist in der Tat ein Imperial knight, aber ist das nicht ein Eldar Titan?

"Nur" ein Wraithknight, wobei man fairerweise sagen muss dass die Eldar Wraith-Konstrukte alle ziemlich gleich aussehen :p Ohne irgendeine Größenreferenz kommt man da schonmal durcheinander.

Bin mal gespannt wie sie die vom gameplay her letzendlich einbauen, da die im TT doch ziemlich fies mobil sind verglichen mit den Knights anderer Fraktionen
 
Zurück