• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Wäre fast eingestellt worden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Wäre fast eingestellt worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Wäre fast eingestellt worden
 
Das wäre sehr schade gewesen. Das Konzept find ich nämlich sehr interessant. Ich bin schon auf die ersten Tests dann im Juni gespannt, ob das Spiel an sich auch gefallen kann.
 
Na ein Glück haben die es nicht eingestellt. Ich freu mich seit der Ankündigung riesig auf das Spiel!
 
Inzwischen bin ich schon irgendwie angefixt.
Bin echt gespannt, ob das Teil mehr hergeben wird als ein "Spore in deutlich größer". Kanns noch nicht so recht glauben. Ich hör zwar immer zig Dinge die man tun kann. Aber ob die auch irgend ne Substanz und Tiefe haben, hab ich noch nicht erkennen können.

Nur fürs schön generierte Landschaften und lustige Gestalten anschaun, dafür kann ich mir auch nen Screensaver runterladen. Etwas überspitzt formuliert.
Ohne echte "verborgende Schätze" o.ä. wird das für mich nix. Wenn ich wie bei Skyrim aufm 17. Berg nix find außer ner Variante vom selben Turm und nem 0815 Schwert, setz ich mich lieber mit Freunden in den Park oder aufn Stadtberg und schau mir echte Wolken an. Bei der Größe bräuchte es eine Unzahl an richtig geilen, spektakulären Dingen die motivieren.

Minecraft hat komplexes Crafting und Bauen nach Lust und Laune. Elite Dangerous (wenn auch simpel gestrickte) Missionen, den Drive nach größeren Schiffen, Bounty System, einen gewissen anspruchsvollen "Simulationscharakter" und Interaktion mit Freunden.
Ich seh von all dem nix, außer nem sehr allgemeinen "man kann kämpfen, handeln, erkunden und in nem begrenzten Rahmen sein kleines Schiff aufrüsten". Dafür immer dieselben 3 Sentinels und keinen wirklich Grund, daß mich das nach dem 4. Planeten noch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
"trotz Datensicherung" - ahja :)

Wenn ich mich nicht irre, wurde damals, als es in England etwas nasser als sonst wurde, deren Studio überschwemmt. Von solchen Ereignissen sind natürlich auch Sicherungen betroffen, sofern die nicht ganz woanders aufbewahrt werden.
 
Zurück