• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Early-Access-Beta live, neuer Trailer mit Winston

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Early-Access-Beta live, neuer Trailer mit Winston gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Early-Access-Beta live, neuer Trailer mit Winston
 
Hab das Spiel monatelang gespielt und jetzt bin ich auf einmal der Ausgeschlossene^^

Gut, dass zwischen Beta-Ende und Release 17 Tage sind. Zeit genug um herauszufinden ob ich das Spiel wirklich vermissen werde.
 
Ich finde es klasse, dass es ne open Beta gibt..
Dann kann ich für mich entscheiden, ob das Spiel was für mich ist.

Aber eins kann Blizz definitiv: Cinematics machen :)
 
Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt. Einige Helden wirken übertrieben stark, die Maps sind oft zu klein, und Teamplay sucht man vergebens... Auch hat das verteidigende Team einen teils zu großen Vorteil; gepaart damit, dass der selbe Held beliebeig oft gewählt werden kann, hat man dann gegen zwei Bastions und Heiler keine Chance...
 
Macht soweit Laune aber der Preis.. ne.. sorry aber für einen Arenashooter geb ich das sicher nicht aus. Die Zeiten sind einfach vorbei, der letzte Arenashooter den ich viel gespielt hab war.. Unreal Tournament 2. Für 15 Euro würde ich zuschlagen, besser noch als f2p mit Kosmetik-Itemshop aber 60 Flocken.. ne danke. Da hab ich einfach soviel andere Alternativen zu zocken / auf die ich mich freue.

Für eingefleischte Fans des Genres aber ganz sicher eine absolute Empfehlung mindestens die Beta anzuschauen.
 
Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt. Einige Helden wirken übertrieben stark, die Maps sind oft zu klein, und Teamplay sucht man vergebens... Auch hat das verteidigende Team einen teils zu großen Vorteil; gepaart damit, dass der selbe Held beliebeig oft gewählt werden kann, hat man dann gegen zwei Bastions und Heiler keine Chance...

2 bastion ein Heiler? Reaper tötet sie alle. Oder 2 Tracer oder ein Genji. Reflektier ihre Kugeln und beide schmelzen sofort oder oder oder . Alles was du gesagt hast, hat mehr was damit zu tun, dass du wahrscheinlich alleine spielst. Die Balance ist ziemlich gut im Moment (vielleicht sind Hanzo und Genji ein wenig stark). Scheinbar unbesiegbare comps zerstört man durch counter leicht.
Gerade die von dir genannte ist ein typischer noobkiller, aber nach ein paar Stunden lacht man über Teams die double Bastion gehen, weil das die Teams sind, die schnell verlieren.
Mir macht das Spiel alleine auch wenig Spaß, da viele ihre waifu nehmen und nie wechseln. Mit Freunden ist es für mich ein unheimlicher Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr viel Spaß mit der Beta und habe es jetzt auch vorbestellt. Besonders mit 6 Leuten macht es sehr viel Freude. Wenn man alleine spielt muss man meistens Tank oder Support spielen, weil die random Mates auf gute Klassenbalance scheißen, aber das kennt man ja aus jedem Onlinespiel ^^
 
Das ist gut, dass sie sie verlängert haben. Hatte bisher noch keine Zeit dazu, dann kann ich die jetzt mal ausprobieren.
 
Zurück