• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos
 
Motion Capture auf neuem Level: Bewegungen, Mimik und Dialogszenen werden alle während des Schauspielerns aufgenommen - keine Sprachaufnahmen in der Tonkabine

Neuer Level? Machen das Ubisoft und Co. nicht schon seit vielen Jahren so? Performance Mo-Cap ist ja jetzt keine GANZ neue Innovation...
 
Call of Duty 4: Modern Warfare wohl nicht als separater Download - Scott Lowe sprach im Live-Stream abermals davon, dass die Neuauflage im Paket mit Infinite Warfare enthalten sein wird

Pah, netter Versuch. :finger:
 
Wie viel Sci-Fi vertragen die Call of Duty Spieler noch ?
 
Cool Call of Duty 4 Remastered! Endlich, darauf warte ich schon seit Jahren. Man nehme mein Geld und...... Oh warte.
Eine ernsthaft neu aufgelegte Version von COD4 hätte ich sofort gekauft, ein vermutlich halbherzig umgesetztes Spiel als "Dreingabe" bzw. als marketing Trick für ihr neues Spiel finde ich aber sehr sehr komisch.
Falls man bereit ist da Zeit hineinzuinvestieren sollte man doch vermuten, dass die Jungs und Mädels in leitender Position den Bedarf nach einem "klassischen" COD durchaus erkannt haben. Die uralte Debatte: Warum also keine komplette Umsetzung?
 
Raumschiffkämpfe für Multiplayer-Modus wohl nicht geplant, Technik ist dazu vorhanden, aber Infinity Ward will sich stärker auf Scharmützel zwischen Infanteristen konzentrieren.
Komisch, ich sehe die Worte aber ich lese da: "Raumschiffkämpfe für Multiplayer-Modus wohl nicht geplant, Technik ist dazu vorhanden, aber wird fuer spaetere DLCs erst mal einbehalten." :-D

Mir kann es egal sein, ich bin sowieso nur an der Kampagne interessiert. Und ich finde der Trailer sieht echt cool aus. Habe seit MW3 kein COD mehr gekauft, aber ich glaube naechstes Jahr ist es mal wieder soweit.
 
Da ich die letzten CoD komplett ausgesetzt habe, ist zumindest bei mir das Sci-Fi Szenario noch frisch und gefällt mir. Könnte wirklich mal interessant werden. Da mich aber auch nur die Kampagne interessiert heißt es warten wie diese im Test ist und vor allem wie lange. Für eine 4-5 Std. Kampagne gebe ich sicher keinen Vollpreis aus. Zumal es vom Gameplay her sicher typisches CoD wird.

Also mal sehen. Die Remastered Version wird sicher zum Release nur mit dem neuen Titel kommen und dann später auch separat Angeboten. Erstmal die Vorbesteller motivieren eben.
 
Lol, das ist ein klarer Seitehieb auf EA. Da EA es nicht geschafft hat bei Battelfront Raumschlachten einzuführen, wird es diese nun beim Konkurenten geben.

Aber ehrlich gesagt finde ich, das das ganze Spiel an Hand des Bildes und des Videos ein Grafikblender ist.
Es gibt in dem Video nur eine Szene (Wo man kurz nur die Landschaft sieht), kein Hintergrund, der nicht unscharf ist oder nicht durch Rauch, Sonnenblendung oder sonstwas "entfernt" wurde.
Macht nicht eine gute Grafik aus, das nicht nur der vordergrung fantastisch aussieht sondern das gesamte Bild mit den Hintergründen? Wenn ich bei Fön in Bayern unterwegs bin, dann sehe ich auch die Alpen scharf und kann gut erkennen, wie der Berg geformt ist und wo Schnee liegt. Finde es echt schade, dass nun alles mit Unschärfe "kaschiert" wird, damit man keine Detailarbeit hat.

Und wirklich informationen gab es nicht. Wieder nur reines PR, ohne das Fakten geschaffen wurde und nur versprechungen. Nur die kennt man ja leider zu genüge aus der Branche.
 
NaJa, Raumschlachten als Multiplayer sind nicht ganz so einfach. Ohne ein gute HUD/Radar wird es im All schwierig Gegner zu finden.
Die Luftkämpfe bei Battlefront sind sehr simpel und für Gamepads optimiert.
Die Luftkämpfe bei Battlefield 3 & 4 sind auch relativ simpel, passen aber zu den restlichen Fahrzeuge dazu.

Die besten Raumkämpfe im Multiplayer bietet momentan Elite Dangerous Arena.
Die lassen sich mit Maus und Keyboard zocken (Gamepads, Joysticks, Pedale und Headtracker werden allerdings auch gut unterstützt), es gibt Energieverteilung und einen funktionsfähigen 3D Radar.
Und trotzdem haben viele Spieler Probleme weil es im All kein unten und oben gibt. :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

In CoD machen Raumjäger eigentlich nur Sinn wenn das Spielprinzip mehr Richtung Battlefield geht, also viele Spieler, große Karten, Fahrzeuge, Squads und Commander.
Und das ist vermutlich nicht der Plan den Activision mit CoD verfolgt. ;)
 
Zurück