• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Zweiter Weltkrieg als Szenario bei Spielern hoch im Kurs - Umfrage-Auswertung

Wechsel mal die Schallplatte, die hat nen Sprung und wiederholt sich immer wieder

Wundert dich das? Mir wärs am liebsten EA würde so untergehen wie damals Jowood. Resultat aus Gothic wurde ein geiles Risen. Heute kommen nur noch so STRG C, STRG V Titel mit anderen Texturen einfach mal über das Spiel geklatscht. Ich frag mich immer für was ist EA noch notwendig. Epic Games wird eh bald alle Publisher fressen. Freie Entwicklerstudios das ist mein Traum.
 
*Keks geb*
Sach mal, ernsthaft, wie alt bist du?

Ist ja nicht so als wenn andere schlimmer sind und das die Alternative zu Publisher sowas wie Ark ist, OH, das findest ja auch scheiße (btw. dich wird dann auch nicht freuen dass der Disput beigelegt ist)

Nein, komm geh nerv nicht mit dem billigen EA Flaming wenn die anderen genau so toll ist, oder willst du behaupten das Bigotterie toll ist?
 
Brauch ich auch im MP auch nicht, wenn der Shooter passt.
Is halt die MTV Generation, die mit nem Spiel nix anfangen kann, wenns nicht 1000 Sachen zum Freispielen gibt :B ^^

genau das dachte ich mir gerade auch.ich will spass am spiel haben und nicht spass am freischalten und vorallem kein spass wenn ich etwas nicht freigeschaltet habe.

wie schön es doch wäre, nochmal die normandie, nochmal die alten schlachten. achja...
 
*Keks geb*
Sach mal, ernsthaft, wie alt bist du?

Ist ja nicht so als wenn andere schlimmer sind und das die Alternative zu Publisher sowas wie Ark ist, OH, das findest ja auch scheiße (btw. dich wird dann auch nicht freuen dass der Disput beigelegt ist)

Nein, komm geh nerv nicht mit dem billigen EA Flaming wenn die anderen genau so toll ist, oder willst du behaupten das Bigotterie toll ist?

Ark ist ein unfertiger Scheiß. EA bringt unfertigen Scheiß zum Vollpreis. Ich weis nicht wer so Leute wie dich hypnotisiert, aber ganz ehrlich halt den Rand. Wenn du Werbung machen willst stell dich mit Flyer auf die Straße. Überzeugen wirst du mich nie und meine eigene Meinung ist unabänderlich.
 
Ahja, übersetzt also soll ich dich nicht mit Fakten verwirren die gegen deine Meinung sind? :B
Haste schonmal Ark angeschaut? Oder hast du diese tolle "Meinung" daher gebildet weil es im EA ist und alles was EA als Abkürzung hat schlecht ist?

Ich meine, ich bin zumindest in den Genuss von Ark gekommen und weiß das es recht fertig ist und nur nicht Featurecomplete ist und selbst wenn nicht, ich habe andere "Unfertige" Spiele gespielt und geh nicht so Naiv ran nen Spiel nach dem Punkt ran
 
Wer bei einem Early Access Spiel ein völlig fertiges Spiel erwartet, der hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Das besagt ja dieser "Frühzugang", dass man ein Spiel unterstützt, welches noch in der Entwicklung ist. ;)
 
Ark ist ein unfertiger Scheiß. EA bringt unfertigen Scheiß zum Vollpreis. Ich weis nicht wer so Leute wie dich hypnotisiert, aber ganz ehrlich halt den Rand. Wenn du Werbung machen willst stell dich mit Flyer auf die Straße. Überzeugen wirst du mich nie und meine eigene Meinung ist unabänderlich.

na da kann wohl einer keine zwei bilder pro sekunde mit seiner gtx 260 auf den bildschirm zaubern :-D klingt mir viel mehr nach mimimi


ark is so ziemlich das paradebeispiel dafür,wie man early access angeht.regelmäßige updates,tonnenweise content schon wärend der earlyphase,,,nenn mir ein einziges early access spiel was da mithalten kann....

wie gesagt,,für mich klingt das viel mehr nach,,bubuh ich hab so schlechte performance mit meinem drölftausend jahre alten rechner und der blöde entwickler bringt kein update welches meinen rechner ins einundzwanzigste jahrhundert befördert...


ich les den scheiß jeden tag in irgendwelchen ark-foren,,wo irgendwelche kids sich wegen schlechter performance aufregen.und wenn man dann fragt mit was sie denn zocken,,dann kommen so scherze wie"ich zock mit ner gtx 460""alles andere läuft doch auch" lol



ansonsten würde mich mal interessieren was so scheiße an dem spiel sein soll,,,jetzt sind wir aber mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen ein WW2 Szenario habe ich auch nichts. Das letzte ist schon lange her. Was sie aber dann auf keinen Fall machen dürfen ist zu viel aus den letzten Teilen übernehmen. Also ich meine damit, es darf sich nicht wie ein Battlefield 4 spielen. Das hat mich und ich glaube auch viele andere an Hardline und auch Battlefront gestört. Es spielte sich alles irgendwie wie Battlefield 4 welches sich selbst wie ein etwas angepasstes Battlefield 3 spielte. Im Modernen Setting mag das noch irgendwie sein, aber es sollte sich mal wieder was ändern um die Motivation wieder hoch zutreiben.
 
na da kann wohl einer keine zwei bilder pro sekunde mit seiner gtx 260 auf den bildschirm zaubern :-D klingt mir viel mehr nach mimimi


ark is so ziemlich das paradebeispiel dafür,wie man early access angeht.regelmäßige updates,tonnenweise content schon wärend der earlyphase,,,nenn mir ein einziges early access spiel was da mithalten kann....

wie gesagt,,für mich klingt das viel mehr nach,,bubuh ich hab so schlechte performance mit meinem drölftausend jahre alten rechner und der blöde entwickler bringt kein update welches meinen rechner ins einundzwanzigste jahrhundert befördert...


ich les den scheiß jeden tag in irgendwelchen ark-foren,,wo irgendwelche kids sich wegen schlechter performance aufregen.und wenn man dann fragt mit was sie denn zocken,,dann kommen so scherze wie"ich zock mit ner gtx 460""alles andere läuft doch auch" lol



ansonsten würde mich mal interessieren was so scheiße an dem spiel sein soll,,,jetzt sind wir aber mal gespannt :)

Ich weis nicht für einige hier ist Grafik das A und O. Ich hab mir Tonnenweise Stream Material angeschaut und es ist nicht nur verbugt sondern auch stink langweillig. Ich werde bei dem Spiel nie eine schlechte FPS erzielen, weil ich kein Geld für Alpha Produkte ausgebe. Die Unreal Engine ist super und läuft auch gut. Aber Ark ist Müll. Ihr tut so als wären die Macher von Ark das letzte Entwickler Studio auf dieser Welt und es würde nie wieder was anderes geben. Zu dem anderen Kommentar EA/EA passt echt gut zusammen. Ihr lieben Leute habt es ermöglicht das so Spiele wie Rollercoasten World erscheinen, mit eurer supertollen Einstellung, ich kauf alles ob es fertig ist oder nicht. Bin gespannt wie viel % Entwickler jetzt dann drauf setzten, in der Alpha als Early Access zu releasen. Seid ihr im echten Leben auch so, geht in ein Wirtshaus bestellt einen Schweine Braten und bekommt ein lebendiges Schwein mit Zutaten. Der Fuchs ist klug und stellt sich dumm, die heutigen Gamer machens anders rum.
 
Mal was anderes. Wenn heutzutage ein Shooter im WWII-Setting erscheint, was könnte er denn überhaupt noch an neuem Gameplay mitbringen um zu unterhalten?
 
Seid ihr im echten Leben auch so, geht in ein Wirtshaus bestellt einen Schweine Braten und bekommt ein lebendiges Schwein mit Zutaten. Der Fuchs ist klug und stellt sich dumm, die heutigen Gamer machens anders rum.
Ich frag mich eher ob du im echten Leben auch so ein Gernegroß bist. Vermutlich eher das Gegenteil und deswegen machst du hier einen auf große Hose.
 
Zweiter Weltkrieg als Szenario wäre nur zu schön um wahr zu sein.
Ich weiß nicht, ob sie es riskieren Call of Duty das modernen Kriegsshootersetting alleine zu überlassen.
Es wäre aber auch eine Chance sie zu überholen.
Wer weiß schon, was der Shooter-Zombie als nächstes spielen möchte? Bei den Kidz ist Sci-Fi ja immer hoch im Kurs und das wird der größte Anteil sein an dem sich Activision richten wird. For the money! ;)
 
Ich frag mich eher ob du im echten Leben auch so ein Gernegroß bist. Vermutlich eher das Gegenteil und deswegen machst du hier einen auf große Hose.

Bei dem Troll muss ich gerade an einen alten Film denken wo der Titelheld "Defense" auf seinem Nummernschild stehen hatte :B Liegt wohl an seinem Namen.

Der Kerl war auch fertig mit der Welt :-D
 
Bei dem Troll muss ich gerade an einen alten Film denken wo der Titelheld "Defense" auf seinem Nummernschild stehen hatte :B Liegt wohl an seinem Namen.

Der Kerl war auch fertig mit der Welt :-D
Falling Down ist alles, aber nicht alt. ;)

Und wohl der beste Film von Schumacher.
 
naja, Falling Down ist jetzt 23 Jahre alt
 
Zurück