• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshot-Vergleich soll Grafik-Downgrade widerlegen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Screenshot-Vergleich soll Grafik-Downgrade widerlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Screenshot-Vergleich soll Grafik-Downgrade widerlegen
 
Ich finde auch, dass der Trailer rein von den Effekten her nicht so wahnsinnig spektakulaer aussah, aber das ist mir mit Verlaub gesagt auch SCHEISSEGAL!

Sie sollen ruhig die Grafik so lassen wie sie ist, das passt alles wunderbar. Was ich wirklich von DX will, dass sind umfangreiche Levels mit gutem Design, dass viele taktische Moeglichkeiten bietet, grosse Hub-Staedte mit glaubwuerdiger Atmosphaere und vielen interessanten NPCs, stimmungsvolles Art-Design und abwechslungsreiches gameplay. DAS ist es was DX ausmacht und wenn die Grafik dann eben nicht ganz auf Devision Niveau ist, dann ist das mMn voellig OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Gott .. die nächste Downgraddiskussion? ... zZz ... :schnarch:
 
Ich finde auch, dass der Trailer rein von den Effekten her nicht so wahnsinnig spektakulaer aussah, aber das ist mir mit Verlaub gesagt auch SCHEISSEGAL!

Sie sollen ruhig die Grafik so lassen wie sie ist, das passt alles wunderbar. Was ich wirklich von DX will, dass sind umfangreiche Levels mit gutem Design, dass viele taktische Moeglichkeiten bietet, grosse Hub-Staedte mit glaubwuerdiger Atmosphaere und vielen interessanten NPCs, stimmungsvolles Art-Design und abwechslungsreiches gameplay. DAS ist es was DX ausmacht und wenn die Grafik dann eben nicht ganz auf Devision Niveau ist, dann ist das mMn voellig OK.
Mal abgesehen davon, dass das Game laut Trailer und bilder sowieso echt top aussieht. ;)
 
Man merkt dass sie hier und da etwas mehr kaschieren wollen, aber im gleichen Atemzug erkennt man z.B. mehr Details am Glas und Kabeln.
So eine Optimierung zum Release ist normal.

Sorgen würde ich mir erst dann machen wenn keinerlei Effekte und Schatten mehr vorhanden wären :B
Bisschen Downgrade ist normal und zum Teil notwendig, nur sollte es im Rahmen bleiben und ggf. per Patch wieder verbessert werden wenn möglich :top:

Aber im großen und ganzen freue ich mich auf dieses Spiel wie verrückt!
Top schicke Grafik? Bei Deus Ex nicht nötig.
Viel wichtiger ist Atmosphäre, Art Design und Soundtrack :X
 
Zurück