• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Dutzende "Profi-Spieler" als Cheater entlarvt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Dutzende "Profi-Spieler" als Cheater entlarvt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Dutzende "Profi-Spieler" als Cheater entlarvt
 
... oh wie schön das ist, Doping im PC Bereich. Nirgends ist man davor sicher.
Schade.
Hoffe nur das die Jungs die Finger von den Dro... Cheats lassen. ;)
 
Tja E-Leaguesperre für 1 Jahr und bei Wiederholung perm Bann. Gut ist es.
 
Jo habs auch gemerkt war mal Absolut TF2 süchtig. Wurden aber inzwischen so viel Cheater das ich keine Lust mehr hatte auf das Game. Meine Spielzeit sind 471 Stunden. Wenn Steam gut aufräumt geh ich evtl. mal wieder rein. Die rede war immer in TF2 gibt es keine Cheater, aber ich wusste es das es nicht mehr mit Fairen Mitteln zuging. Man sollte diese drecks Betrüger nicht nur aus TF2 bannen sondern wirklich den ganzen Steam Acc sperren.
 
Werd das wohl nie verstehen. Bin 37 und hab noch nicht mal versucht sowas zu benutzen um zu sehen wie sowas funktioniert. Im echten Leben cheaten ok, aber bei einem Spiel?
 
Zurück