• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Vivendi erwirbt weitere Anteile - "Kreativität gefährdet"

Bin nur in Tapatalk (bin unterwegs). Sehe den Artikel nicht. Gut. Thx wieder was neues.
 
Seit wann hat Vivendi den Großteil der Ubisoft-Aktien ? Doch schon länger. Nur noch nicht 100%. Aber deutlich mehr als 30%.

Wo hast du die Information her? Im Artikel steht, doch dass Vivendi jetzt 17,73% der Firmenanteile besitzt. Oder habe ich das falsch interpretiert?

PS.: da war einer schneller. :-D
 
Ich hatte gedacht, daß irgendwo mal was davon stand, daß Ubisoft rund 80% seiner Aktien nicht besitzt und Vivendi ein Großaktionär wäre. Kann mich aber auch täuschen.
 
Ich hatte gedacht, daß irgendwo mal was davon stand, daß Ubisoft rund 80% seiner Aktien nicht besitzt und Vivendi ein Großaktionär wäre. Kann mich aber auch täuschen.

das würde sich doch auch nicht widersprechen. :O
 
Wenn Vivendi nur 16% hat ist die Fa. zwar "Großaktionär". Aber ich hatte in dem Zusammenhang schon an deutlich höhere Anteile gedacht (jenseits der 30 Prozent). Auch wenn man mit 16-17% schon als Großaktionär gelten mag.
 
Zurück