• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2016: Teaser-Trailer deutet Shooter-Sequel an

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2016: Teaser-Trailer deutet Shooter-Sequel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2016: Teaser-Trailer deutet Shooter-Sequel an
 
Och nöö. Nicht schon wieder dieses Sci-Fi. Wenn jetzt nichts besonderes kommt.....
 
Wenn sie schon wieder ein Sci-Fi CoD rausbringen wars das mit der Serie für mich, ganz ehrlich wer hat denn da noch bock drauf?
 
Na hoffentlich erfahren wir nächste Woche, dass BF5 zu Zeiten der beiden Wetkriege spielt. Zukunftsshooter sind einfach nur noch lächerlich. Zumindest für meinen Geschmack.
 
Och so eine Art Anti-Titanfall von Infinity Ward fände ich nicht schlecht: mit Raumschiffen, verschiedenen Planeten, Laserknarren.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Also das aktuelle COD macht mir jedenfalls viel Spass. Ich mag das Movement mit dem an Wände laufen und den dadurch möglichen verschiedenen Optionen. Hatte vor kurzen dann mal wieder Black Ops II angeworfen und hat mir jedenfalls keinen Spass mehr gemacht. Prinzipiell ist mir das Setting recht egal, entscheidend sind die Maps und Gameplay damit mich ein Onlineshooter länger hält und hier haben Sie beim aktuellen Teil echt gute Arbeit geleistet. Bis auf 1 oder zwei Maps sind die alle gut gemacht!
 
Wenn Zukunft, dann bitte mit Laserwumme. Aber irgendwie merke ich auch, wie der Zukunftskram langsam langweilt.
 
Naja CoD an sich ist halt Fast Food für zwischendurch. Ich zocke wenn eh nur den SP davon. Aber dieses ständige SciFi-Gedöns gemixt mit US-Patriotismus geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ich wäre langsam mal für ein neues Setting.
 
Activision weiß zu MELKEN. Unfassbar, wie sie es schaffen immer wieder das gleiche Spiel zu verkaufen, so langweilig es auch wird.
Ich dachte sie machen eine minimale Änderung und nehmen das zweite Weltkriegsthema wieder auf. Stattdessen wieder eine aufgewärmte Suppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit würde ich (noch) nicht gehen. Aber SciFi nervt mich langsam etwas. Weil das macht so den Eindruck eines Advanced Warfare/Blackops 3 Verschnittes wo man einfach die nicht genutzten Level der beiden Teile reinklatscht. Ich hätte auch eher auf ein (richtiges) COD Vietnam (nicht nur einen Vietnam-Level) gehofft. Oder auf das Thema 2. WK (wo es auch noch genügend Optionen gäbe) oder auf 1. WK (was aber den COD-Kiddies wohl zu lame wäre). Oder Koreakrieg oder mal was ganz exotisches wie den Buren-Aufstand in Afrika zur Kolonialzeit oder den Boxeraufstand in China, den Krieg China-Japan o.ä.
 
Zurück