• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Hacker klagt über Unspielbarkeit - wegen Hackern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Hacker klagt über Unspielbarkeit - wegen Hackern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Hacker klagt über Unspielbarkeit - wegen Hackern
 
"Eine Menge ist in Patch 1.2 enthalten und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass dies die letzte Chance ist, Spieler zurückzugewinnen (und ihnen zu zeigen, dass wir keine Vollidioten sind)"

Das in den Klammern ist doch schon längst bewiesen, oder warum brauchen die solange und bringen vor allem so eine scheiße auf den Markt?
 
HAHA. Zu den Hackern. Wenn jeder Cheatet ist des doch dann nur noch Gleichberechtigung und ihr Scheiß Noobs seit nichts besonderes. Ich würde alle bannen für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, Balancing durch Hacks für alle. Ubisoft würde ich mir als Komödie jederzeit im ansehen.
 
... alleine der publisher UBISOFT, sollte doch schon warnung genug sein.
dann auch noch die cheat-beta.

das ding hat ja nicht mal einen veralteten schutz gegen cheater. es hat schlichtweg überhaupt keinen.

lol was ein fail²
 
Solche Pfeifen sollte man stehenden Fußes perm bannen. Das gleiche gilt für die Leute die die Exploits exzessiv nutzen. Wer in einen Glitch unbeabsichtigt hereinrutscht ok. Aber wer die Spielmechanik dann explizit ausnutzt sollte auch eine auf den Deckel kommen, Charakter Rollback, bei der 2. Verwarnung Time Bann und dann beim 3. mal perm bann.
 
Der übliche Bauernfänger-Spruch "Der nächste Patch wird alle Probleme lösen" Gibts echt Menschen die sowas glauben? :B
 
Abwarten und Tee trinken. Whisky geht danach immer noch. :-D :-D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei BF4 hat es auch ewig gedauert bevor es spielbar wurde.
 
Demnächst beschweren sich auch noch Gewalttäter, dass es zu viel Gewalt auf der Welt gibt :-D
 
Abwarten und Tee trinken. Whisky geht danach immer noch. :-D :-D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei BF4 hat es auch ewig gedauert bevor es spielbar wurde.

Und erst bei Diablo 3 - die haben's dann ja ganz gut hinbekommen. Und von denen könnte sich Division doch das ein oder andere Feature abschauen :)
 
Hallo,
wurde Heute grundlos aus der Gruppe gekickt als wir Falcon Lost geschafft haben. Ich habe den Sprengstoff bei Welle 15 angebracht und wurde dann einfach gekickt! So eine Frechheit!!!! Bei dem Spiel ist mehr Frust als Spaß!!!!
 
Ich denke daß das Problem weniger bei Massive als bei Ubisoft zu suchen ist. Ubisoft hat vermutlich Releasedruck auf Massive ausgeübt. Das Spiel hätte sicher noch 1 Jahr gebraucht um fertig zu sein. Und bezüglich dem "Endcontent" (blödes Wort, weil so ein Spiel ist eigentlich nie zu Ende) muß man sich auch Gedanken machen.

Große Hoffnungen setze ich ja auf die Seasonpaßinhalte. Daß da frisches Material kommt. Und ich wünschte, daß es auch storytechnisch weitergeht.
Der Verursacher der Seuche ist ja immer noch auf freiem Fuß.

Das bietet genügend Material um auch für den Solomodus Futter nachzuliefern. Ganz zu schweigen von den fehlenden Teilen Manhattans bzw. dem Rest von New York überhaupt.
 
Ich denke daß das Problem weniger bei Massive als bei Ubisoft zu suchen ist. Ubisoft hat vermutlich Releasedruck auf Massive ausgeübt. Das Spiel hätte sicher noch 1 Jahr gebraucht um fertig zu sein. Und bezüglich dem "Endcontent" (blödes Wort, weil so ein Spiel ist eigentlich nie zu Ende) muß man sich auch Gedanken machen.

Große Hoffnungen setze ich ja auf die Seasonpaßinhalte. Daß da frisches Material kommt. Und ich wünschte, daß es auch storytechnisch weitergeht.
Der Verursacher der Seuche ist ja immer noch auf freiem Fuß.

Das bietet genügend Material um auch für den Solomodus Futter nachzuliefern. Ganz zu schweigen von den fehlenden Teilen Manhattans bzw. dem Rest von New York überhaupt.

Kleine Korrektur zu deinem Spoiler:
Nein. Der Verursacher (verrückter Wissenschaftler) ist tot. Man findet seine Leiche am Ende. Aber der abtrünnige Division Agent, der ihn getötet hat und den Virus und die Daten darüber an sich genommen hat ist noch auf freiem Fuss.
 
Hallo,
wurde Heute grundlos aus der Gruppe gekickt als wir Falcon Lost geschafft haben. Ich habe den Sprengstoff bei Welle 15 angebracht und wurde dann einfach gekickt! So eine Frechheit!!!! Bei dem Spiel ist mehr Frust als Spaß!!!!

Ja, ein böser Glitch :B

Nur zur Info, dafür kann Ubisoft/Massive nix ;)

Ich versteh die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht. War gestern 4 Stunden in der DZ mit einer Randomgruppe und wir sind nur 2 x gestorben. 1 x als wir an einem Manhunt als Hunter teilgenommen haben und 1 x gegen PVE. Sind von DZ 1 bis in 6 hoch und wieder zurück und so.

Klar, wenn man alleine spielt ist es härter, aber man selbst hat ja immer die Möglichkeit auf Gruppensuche zu gehen. Wenn es für einzelne genauso wäre dann wäre es für Gruppen zu einfach....

Was die Bugs angeht, keiner war bis jetzt so gravierend daß man nicht mehr spielen konnte (außer dem einen mit den verschwindenen Chars)

Dmg gegen Elite ist umgekehrt - ist halt ein Challenge+ Modus :-D
Dann gibt es noch Bugs die gar keine sind (Schwarzer Ladebildschirm beio neuzugängen in der Incursion)
Beschwerden daß man sich Sachen (hart) erarbeiten muss (zu schweres Crafting)

Ja, für viele ist es bestimmt frustrierend, ich von meiner Seite kann es aber nicht nachvollziehen und freue mich fast täglich auf das Spiel. Ich spiele eigentlich mittlerweile permanent mit einem Kumpel. Die TS Gespräche sind für mich genau so wichtig wie das Spiel (ähnlich wie in WOW bei mir damals). Ja, wenn ich alleine wäre würde ich viiiieeel weniger spielen da es als MMO ausgelegt ist und nicht als SPO.

Lg

Jan
 
Ein TD als reines SP-Game wäre ein riesengroßer Traum. Eine PvE-Darkzone, dazu Erweiterungen. maximal Koop-Option gegen KI für die Herausforderungen u.s.w.
 
Zurück