• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Exploit-Nutzer erwartet mögliche Strafe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Exploit-Nutzer erwartet mögliche Strafe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Exploit-Nutzer erwartet mögliche Strafe
 
Das sind viele, viel zu viele Leute die den "Falcon verloren" Gitch ausgenutzt haben. Selbst wenn Ubisoft die Spieler dauerhaft bannt, oder ihre Charakter löscht, dass wird die Spieler wenig jucken. So oder so, ich bin gespannt auf die Strafen der Spieler, die den Glitch benutzt haben.
 
Warum gleich so ein extrem? Man muss Spieler nicht gleich 'bannen' oder gar die Charaktere löschen ... bei WoW wurden die Items entfernt bzw. die Charakte einfach wieder zurück gesetzt. Also, wenn man so möchte, ein Backup eingespielt ... ;)

Die Frage ist nur, ob The Devision so etwas unterstützt bzw. ob sowas überhaupt implementiert wurde.
 
Ubisoft vs EA war mal ein klarer Fall- Ubisoft gewinnt.
Wenn das so weitergeht, wird EA wieder zu meinem klaren Favouriten, auch wenn sie Need For Speed gegen die Wand gefahren haben. Und sie haben bei dem Reboot immerhin gezeigt: Sie wollen. Unravel war auch sowas was definitiv ein großes Plus gebracht hat. Und dann kam Battlefront. Jetzt bin ich gespannt ob mein Lieblingsstudio einen würdigen Nachfolger auf den Markt bringt :)
 
Ubisoft zeigt mal wieder, wie man seine Kunden auf eine möglichst peinliche Art und Weise vergrault. Mit The Divsion haben sie erneut bewiesen, dass sie zwar sehr gute Ideen und Ansätze haben, es den hauseigenen Entwicklern aber schlichtweg an Qualität mangelt. Das Spiel war von Anfang an ziemlich verbugt, schlecht durchdacht und Cheater laufen seit spätestens einer Woche nach Release fröhlich durch die Darkzone. Anstatt sich dieser Problematik anzunehmen, bestraft man schlichtweg die Leute, die die Unfähigkeit der Entwickler zu ihrem Vorteil ausnutzen. Wirklich klasse, wie hier mit dem Käufer umgegangen wird.
 
Warum gleich so ein extrem? Man muss Spieler nicht gleich 'bannen' oder gar die Charaktere löschen ... bei WoW wurden die Items entfernt bzw. die Charakte einfach wieder zurück gesetzt. Also, wenn man so möchte, ein Backup eingespielt ... ;)

Die Frage ist nur, ob The Devision so etwas unterstützt bzw. ob sowas überhaupt implementiert wurde.

Klingt ja fast so, als ob du es auch gemacht hast :) Ich finde es perfekt wenn die alle gebannt werden! Diese drecks Cheater müssen weg, sie haben sich nen Vorteil verschafft.
 
Glaubt ihr wirklich die tun etwas dagegen? Wetten es wird garnix passieren? Gefarmt haben die meisten bestimmt 235432564credits oder was auch immer und abgezogen wird das was die gerade haben vll. Gekaufte usw bleibt 100pro wieder da sie nix haben um es nachzuweisen bestimmt^^
 
Ich finde auch dass sowas bestraft gehört. Es ist in einem Spiel, in dem es um Wettbewerb geht, schlicht unfair wenn man solche Glitches und Exploits nutzt. Spieler die fair spielen sind dadurch im Nachteil.

Klar könnt ihr euch jetzt hinstellen und sagen: Ubisoft ist doch selbst schuld, wenn Sie so ein verbuggtes Spiel rausbringen!

Schon richtig, aber es zwingt euch ja niemand, diese Fehler zu eurem Vorteil auszunutzen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Credits und Items durch den "Bullet-King"-Exploit gefarmt wurden. Der ist zum Glück jetzt gepatcht, war aber meiner Meinung nach viel zu lange möglich.
 
Klingt ja fast so, als ob du es auch gemacht hast :) Ich finde es perfekt wenn die alle gebannt werden! Diese drecks Cheater müssen weg, sie haben sich nen Vorteil verschafft.
Cheater != Exploit ausnutzen ... das vllt. mal als Grundsatz dieser Diskussion.

Des Weiteren habe ich kein Division, ergo kann ich es selbst nicht gemacht haben. Ich habe aber WoW gespielt und hier gab es ähnliche Vorfälle, wo über Exploits bestimmte Spieler "übervorteilt" waren.

Hier wurden die besagten Charaktere "zurückgespielt".

Wie ich bereits oben schrieb: ein Exploit ausnutzen ist die Spielmechanik ausnutzen. D.h. wenn etwas schlecht / fehlerhaft implementiert ist, dann ist die Schuld beim Entwickler zu suchen. Cheats hingegen sind für mich ein komplett anderes Kaliber & scheinbar sieht es Blizzard auch so.

;)
 
Unglaublich!

Juhuuu, wir haben das Super-Thema Nr. 1 gefunden - den Falcon Exploit! Gibt ja keine anderen Probleme in diesem Spiel...!?
Ständig liest man vom Falcon-Exploit, nur warum lösen sich ganz andere Probleme nicht? Nur schnell vorweg: Ich finde The Division ein super Spiel, und möchte auch betonen dass ein solch riesiges Spiel gerade anfangs Bugs haben kann und darf - nur: Warum wird so langsam und schlecht gefixt?! Nur schnell ein Beispiel: Seit das Spiel draussen ist, kommt es ab und zu vor, dass man nicht reviven kann - und man hat das Problem immer noch...besonders eben im Falcon Lost war das sehr angenehm...vielen Dank auch und soviel mal dazu!
Stattdessen posaunen hier (und das schon seit Wochen, meine Fresse!) die Entwickler gross gegen Spieler, die diesen Exploit benutzt haben und blablabla...!
Sorry, ihr habt Millionen die dieses Spiel spielen - glaubt ihr dann echt es gibt keine Spieler die solche Glitches ausnutzen...nur weil ihr es verkackt habt Glitchvision halt ein wenig weniger glitchig zu machen?! Und kommt mir jetzt ja nicht, dass das halt nicht so einfach ist - schon klar, ich bin vielleicht kein Experte - dennoch: Ich könnte euch eine laaaange Liste mit vielen anderen Glitches und Bugs hinblättern, die The Division beinhaltet und was bis heute nicht gepatcht wurde!
Aber Hauptsache man droht den Spielern mit Lifelong-Banns und kümmert sich herzlich wenig um andere Anliegen. Und wenn ich dann hier lesen muss, dass "solche Spieler natürlich bestraft werden müssen" kommt mir halt schon ein wenig das Kotzen, in Anbetracht dessen dass man hier die Spieler eben nicht fair bestrafen will! Amen!
Gewisse Spieler wurden sowieso schon durch konstante Bugs bestraft: Ein Kollege von mir hatte kurz nachdem er 30 war den "Rucksack-Bug" - er konnte also nicht mehr einloggen. Ach ja, und dass über 30 Tage! Ach ja, und seine Support Tickets wurden VIER Mal ignoriert. Ach ja, auf der Homepage selber hat man mal nach gut diesen 30 Tagen und über 140 Seiten voll Threads (die natürlich dasselbe Problem hatten) später mal geschrieben, man "sei sich dem Problem bewusst"...! Eine Entschädigung gab es selbstverständlich nicht, obwohl er das Spiel samt den Season Passes gekauft hat und über 30 Tage nicht spielen konnte, gabs auch nicht mal ein paar läppische Phönix-Credits! Bravo...ein super Kundenservice! Also wie dürftig ist das denn bitte?!?
Und ihr wollt den Spielern drohen?! Haha, macht nur weiter so - ihr könnt euch das langsam nicht mehr leisten, also verpfeift euch mal zuerst mit eurem griesgrämigem Falcon-Exploit-Drohungs-Quatsch und löst mal andere Probleme...dann können wir weiter reden.
 
Haha, mist habe ich auch grad gedacht - ne da ist was schief gegangen sorry - ich meinte eigentlich CELEREX!
 
Zurück