• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Wir sind keine Idioten" - Patch 1.2 soll viele Probleme lösen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Wir sind keine Idioten" - Patch 1.2 soll viele Probleme lösen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Wir sind keine Idioten" - Patch 1.2 soll viele Probleme lösen
 
Bei der Wortwahl müssen die Nerven blank liegen und die ersten Anwälte sind bestimmt schon von der Kette gelassen.
 
Ich glaube, der Kredit ist bei verdammt vielen Spielen schon unrettbar verspielt. Ich hab das Spiel auch schon länger nicht mehr gestartet, bringt ja auch nichts, denn die Probleme sind die gleichen wie seit dem Release, nur um einige Potenzen höher. Und das die Entwickler Vollidioten seien, das dürften vermutlich nur die wenigsten glauben. Naiv trifft es da in meinen Augen wohl noch ehesten.
 
Wir sind keine Idioten: Aber stink faul wenns um den PC geht. Für die Konsole würden wir alles machen. -.-
 
Konsolenspieler sind wie Apple Handy Besitzer halt dafür bekannt das bei ihnen das Geld lockerer sitzt für Extra Käufe im Shop ;)
 
Tja auf den Beweis bin ich dann mal gespannt. Es ist ja schon so, dass ich das Spiel lange gut und gerne gespielt habe. Aktuell etwas seltener, weil nach 160 was Std die Luft auch mal raus geht und einfach nix für mich Solo zu machen ist und ich habe keine Stammgruppe. Und jetzt dumm rumrennen um 100 tausende DZ Credits für Baupläne zu farmen ist nicht mein Ding.
Es gab bisher keine Fehler, Bugs oder Glitches, die das Spiel für mich zerstört haben. Ärgerlich, wenn ich ein High End Teil finde und das Talent funktioniert nicht sauber. Aber ok. Leitern bringen einen um? Glück gehabt, war an dem Tag nicht online. Glitches in der Incursion? Ohne Gruppe spiel ich die garnicht.
Von daher, ich bin nicht direkt betroffen von den Vorfällen, es ist nur dieser Gesamteindruck von Unfähigkeit der sich bei mir bildet durch die Summe von Dingen, die einfach nicht sein dürften.
Deswegen, das mit den Vollidioten, das verstehe ich gut.

-Smoke
 
Tja auf den Beweis bin ich dann mal gespannt. Es ist ja schon so, dass ich das Spiel lange gut und gerne gespielt habe. Aktuell etwas seltener, weil nach 160 was Std die Luft auch mal raus geht und einfach nix für mich Solo zu machen ist und ich habe keine Stammgruppe. Und jetzt dumm rumrennen um 100 tausende DZ Credits für Baupläne zu farmen ist nicht mein Ding.
Es gab bisher keine Fehler, Bugs oder Glitches, die das Spiel für mich zerstört haben. Ärgerlich, wenn ich ein High End Teil finde und das Talent funktioniert nicht sauber. Aber ok. Leitern bringen einen um? Glück gehabt, war an dem Tag nicht online. Glitches in der Incursion? Ohne Gruppe spiel ich die garnicht.
Von daher, ich bin nicht direkt betroffen von den Vorfällen, es ist nur dieser Gesamteindruck von Unfähigkeit der sich bei mir bildet durch die Summe von Dingen, die einfach nicht sein dürften.
Deswegen, das mit den Vollidioten, das verstehe ich gut.

-Smoke

Für mich war nach "bereits" 44 Stunden die Luft raus. Hauptspiel und Sammelkram zu 100% abgeschlossen und am Ende beinah zu Tode gelangweilt. Dark Zone und Endgame im Allgemeinen habe ich dann erst gar nicht mehr angerührt, auch wegen des ganzen Rummels drum herum.
 
... Dark Zone [...] habe ich dann erst gar nicht mehr angerührt ...

Ich bin an sich auch überhaupt kein PvP-Spieler. Aber der Dark Zone habe ich dann doch mal eine Chance gegeben. Einzuschätzen, ob andere jetzt eher freundlich oder feindlich eingestellt sind, PKs aus dem weg gehen (man sieht sie teilweise auf der Minimap), schwere NPC-Gruppen um die Ecke bringen und dann den Loot aus der Zone schaffen, hat bei mir schon für einige schönen Nervenkitzel gesorgt.

Bin in der DZ allerdings auch in dem Einsteigerbereich (Itemstufe 0-160). Da scheinen die Cheater und Hacker nicht so aktiv zu sein.

Meine Empfehlung: einfach mal in Ruhe ausprobieren. Mir hat es erstaunlich viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück