• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Umfrage zum Szenario - Welcher Schauplatz darf's sein?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Umfrage zum Szenario - Welcher Schauplatz darf's sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Umfrage zum Szenario - Welcher Schauplatz darf's sein?
 
größter Wunsch:
Keine versteckten Mikrotransaktionen mit Battlepacks o.ä.

Wunschszenario:
Warum nicht mal Steampunk ? :-D
riesige Zeppeline (als Titanen), dampfbetriebene Panzer und Mechs, Doppeldecker, Pferde statt Dirtbikes und statt langweiliger Messer und öder Flecktarnuniformen Säbel, Degen und fesche Ulanen- und Zuavenuniformen.
Für die preußische Fraktion natürlich mit Pickelhaube !
 
Och ich bin bei dem Szenario eigentlich ziemlich offen. Ich hätte zum Beispiel auch nichts gegen ein Spiel im Wilden Westen.
 
Ganoven Krieg im Wilden Westen, mit Pferden, Dampfzügen, Kanonen...
oder Napoleon-Zeit mit Bajonetts, Schrot, Ballisten usw...
Oder total Fantasie mit Drachen, Magie Seeungeheuer
Mal Himmel-Hölle Krieg: Teufel und Dämonen gegen Engel und Götter...
naja gibt so viele Möglichkeiten
 
größter Wunsch:
Keine versteckten Mikrotransaktionen mit Battlepacks o.ä.

Wunschszenario:
Warum nicht mal Steampunk ? :-D
riesige Zeppeline (als Titanen), dampfbetriebene Panzer und Mechs, Doppeldecker, Pferde statt Dirtbikes und statt langweiliger Messer und öder Flecktarnuniformen Säbel, Degen und fesche Ulanen- und Zuavenuniformen.
Für die preußische Fraktion natürlich mit Pickelhaube !

Das wäre mal was. Steampunk/Dieselpunk in nem fiktiven 1920er Jahre Szenario. Da würde ich sogar glatt nochmal über den Kauf eines Battlefield Spiels nachdenken, wenn die Kampagne gut gemacht ist. Aber an sich würde ich mir so ein Szenario nicht nur von einem Battlefield wünschen und sicher auch nicht unbedingt von EA. Vielleicht irgendwann mal als Rollenspiel, nachdem CD Project Red mit dem Cyberpunk-Spiel fertig ist.
 
Einfach nur Battlefield 1942 in NEU...langsames Strategisches Gameplay, Fertig!
 
Ich würde einige der hier genannten Settings sehr sehr gerne sehen.
(Alreech's zum Beispiel. Wie schön wäre das denn bitte? // Oder Billy336's. Als Western Fanatiker und Fan des CoJ: Bound in Blood Multiplayers würde es mich mehr als freuen wenn eine große Shooter Marke endlich mal eine Inovation bringt welche dann auch eine ist. Ein Battlefield im Wilden Westen...wow das wäre was.)

Aber leider leider wird es (vorraussichtlich) keine Innovation geben. Da denke ich, sind wir alle zu wenige als das ein Entwickler solch ausgefallene Settings aufgreifen würde. Junge Leute mögen halt den hundertsten Nah-Ost, oder Süd-Ost Simulator. Doch ein Schritt, 70 Jahre zurück. Die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs mit der aktuellsten Frostbyte Engine zu erkunden...
Vielleicht ja auch gar nicht so unwahrscheinlich wenn man sich anguckt welch großer beliebtheit sich die Crowdfunding Kampagnen solcher Settings erfreuen.
 
Ich spekuliere stark auf ein Setting, wo man viele Gadgets verkaufen kann, entweder als DLC oder als Bronze/Silber/Gold-Pakete ... wo kann man das? Richtig, aktuelle Zeit oder Zukunft.
 
Für den zweiten Weltkrieg würde ich mir durchaus wieder ein BF holen. Kein UAV und anderer Technikkrempel mehr. Denn 1942 war immer noch mein liebster Teil. Wäre aber auch einer erneuten Tour nach Vietnam nicht abgeneigt.
 
Ich bin auch für 2. wk. Keine micro käse dlcs, server browser(Voll rechte und nicht nur das was ea möchte)... und mods erlaubt
 
Ich würde einige der hier genannten Settings sehr sehr gerne sehen.
(Alreech's zum Beispiel. Wie schön wäre das denn bitte? // Oder Billy336's. Als Western Fanatiker und Fan des CoJ: Bound in Blood Multiplayers würde es mich mehr als freuen wenn eine große Shooter Marke endlich mal eine Inovation bringt welche dann auch eine ist. Ein Battlefield im Wilden Westen...wow das wäre was.)

Aber leider leider wird es (vorraussichtlich) keine Innovation geben. Da denke ich, sind wir alle zu wenige als das ein Entwickler solch ausgefallene Settings aufgreifen würde. Junge Leute mögen halt den hundertsten Nah-Ost, oder Süd-Ost Simulator. Doch ein Schritt, 70 Jahre zurück. Die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs mit der aktuellsten Frostbyte Engine zu erkunden...
Vielleicht ja auch gar nicht so unwahrscheinlich wenn man sich anguckt welch großer beliebtheit sich die Crowdfunding Kampagnen solcher Settings erfreuen.

Glaub mir viele junge Leute würden gerne ein 2WW Szenario sehen. Auch schon nur weil sie sowas selber meistens nicht schon gespielt haben sondern nur davon gehört wie gut es war. Ich selber liebe Spiele mit historischem und realistischen Ansatz(Red Orchestra z.b) und ich bin mit 14 Jahren alles andere als alt.:-D
 
WW2 hatten wir doch schon zu Genüge, ich hätte lieber Vietnam, das Ganze dann schön asynchron.
Die VietCong mit Tunneln und Stealthabilities, die Amis wie gehabt :P
 
Wenn Bf in WWI/II kommt, dann muss das schon richtig gut sein.
Bis jetzt hat das für mich nur CoD I (der erste Teil) halbwegs richtig hinbekommen.

Und da ich nicht mit Karabiner mit 7 Schuss auto-auswurf Magazin rum laufen will, bin ich eher für was zeitlich aktuelles.
(Man kann ja irgend einen realen Vorfall "weiterspinnen" und so mehr realitätsnähe einbringen. Wenn man dann auch noch "aktuelle" Forschungen und Entwicklungen inkl. Prototypen, die nicht immer funktionieren ( ;) ), bereitstellt .... )
 
Zurück