• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Bug ersetzt Bug - Leitern werden zu Todesfallen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bug ersetzt Bug - Leitern werden zu Todesfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bug ersetzt Bug - Leitern werden zu Todesfallen
 
Sind Leitern jetzt die neuen Elitegegner? Droppen die auch was, außer Sproßen?
 
Einfach nur noch lächerlich was mit dem Spiel passiert. Absolute Totgeburt...
 
Ist aber doch irgendwie lustig, wie sich Ubisoft jetzt komplett zum Spaßverein macht. :)
 
Was passiert da? Woche für Woche neue Meldungen... als Entwickler hätt ich schon alleine keinen Bock mehr !:-D
 
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bug ersetzt Bug - Leitern werden zu Todesfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bug ersetzt Bug - Leitern werden zu Todesfallen

Was für eine Deppenparade, ein Skandal überholt den nächsten.

Liebes PC Games Team, hier mein Wunsch und Vorschlag als Leser und Abonnent: Macht daraus doch bitte mal richtige Berichterstattung. Das ist doch nicht mehr normal, immer wieder Bugs in jeder neuen Version. Bitte einen richtig schönen Artikel mit Interviews, Stellungnahme, Einordnung. Es gab ja so einige Fails in den letzten Jahren, z.B: Battlefield 4 hatte sicher keinen guten Start. Aber eine derartige Reihenfolge von Fehlschlägen haben wir doch glaube ich lange nicht mehr in der Triple-A Liga gesehen. Würde mich echt freuen, wenn sich da auf der Webseite und vielleicht gar im Heft eine intensive Auseinandersetzung mit findet.

-Smoke
 
Zurück