• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Rogue - Neuer Teil möglicherweise in Arbeit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Rogue - Neuer Teil möglicherweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Rogue - Neuer Teil möglicherweise in Arbeit
 
Kein Wunder, dass Flashback mehr durchschnittlich bewertet wurde, wenn allein das oben gezeigte Coverbild schon so einen eklatanten Fehler aufweist. Vielleicht wird ja wenigstens das mit Rogue besser.
 
Kein Wunder, dass Flashback mehr durchschnittlich bewertet wurde, wenn allein das oben gezeigte Coverbild schon so einen eklatanten Fehler aufweist. Vielleicht wird ja wenigstens das mit Rogue besser.

Was ist denn mit dem Coverbild?
 
Man schaue auf die linke Hand des Covergirls :
- 4 (!) Finger umklammern den Griff
- Zeigefinger über dem Abzug
- Daumen verdeckt

Die Dame hat einen Finger zu viel an der Hand ... so etwas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen.
 
Man schaue auf die linke Hand des Covergirls :
- 4 (!) Finger umklammern den Griff
- Zeigefinger über dem Abzug
- Daumen verdeckt

Die Dame hat einen Finger zu viel an der Hand ... so etwas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen.

Tatsache. Ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen :-D Das ist aber schon peinlich.
 
Ich glaube eher, dass die 6-Finger-Hand eine Anspielung auf ein ähnliches Bild zu GTA 4 sein soll. Ich frage mich wirklich, wie sowas ausversehen passieren kann. Ich meine: Da wird doch jeder Finger quasi von Hand gezeichnet.

2355735-lollipop_girl_gta4_02-1211972792.jpg
 
Zurück