• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake
 
jetz gehen die remakes wohl los oder wie? >_>

Dann haben sie auch noch erfolg weil es ja 4er ist dann geht es mit jedem teil so weiter^^
 
jetz gehen die remakes wohl los oder wie? >_>

Dann haben sie auch noch erfolg weil es ja 4er ist dann geht es mit jedem teil so weiter^^

Glaub ich nicht. Ich wage zu behaupten es ist einfach nur Fan-Service weil sie merken wie aktiv es noch gespielt wird im Gegensatz zu z.b. Ghosts oder AW... :)
 
Bei so viele Cheater wie in MW3 ist auch ein Remake Sinnlos. Sollen sie erst mal die alten Teile mit Superanticheat Tools ausstatten. Jedes mal wenn man MW3 spielt fliegt man aus jeder 2ten Map wegen Hacker. Der VAC funktioniert aber ist halt nicht die Lösung. Bin der Meinung man sollte jeden Hacker im MP von einem Spiel den ganzen Account auf Lebzeit sperren.
 
Irgendwie sinnlos ein Remaster (nicht Remake) bei einer jährlichen Serie, die sich seit 2005 kaum verändert hat, raus zubringen.
Es ist so als würde man ein Remaster von FIFA 2007 veröffentlichen.
 
Ja, wer soll denn bitte die Zielgruppe sein?

Wer das ursprüngliche COD4 gespielt hat, findet die Grafik ja hoffentlich nicht zu hässlich, um wegen ein paar Stunden Spiel erneut 40€ auszugeben.

Und für die "Neulinge", die COD4 nicht kennen...

Ähm, alles, wirklich *alles*, was an COD4 so evolutionär gewesen ist:
  • "glaubwürdigeres" Setting in naher Zukunft
  • die AC130-Mission, "Modern Warfare" in Reinform, mit dessen ausdruckslosen Ansagen des Kollegen, während du, aus sicherer Höhe, Granaten auf leuchtende Pünktchen regnen lässt
  • das nervenaufreibende Kriechen in Pripyat usw.
wurde in allen folgenden Teilen, in irgendeiner Form, bis zum Exzess recycelt und vergewaltigt. Jüngere Spieler werden gar nicht nachvollziehen können, was daran so toll gewesen sein soll. :-D

Und der, im ursprünglichen Spiel eigentlich angetackerte, aber überraschend gute Mehrspielermodus... ob sie dessen Gameplay und Mechaniken 1:1 übernehmen?
Ich weiß nicht. Das ganze klingt doch vergleichbar spannend, wie eine Neuverfilmung von "The Sixth Sense". :P
 
Ja, wer soll denn bitte die Zielgruppe sein?

Wer das ursprüngliche COD4 gespielt hat, findet die Grafik ja hoffentlich nicht zu hässlich, um wegen ein paar Stunden Spiel erneut 40€ auszugeben.

Und für die "Neulinge", die COD4 nicht kennen...

Ähm, alles, wirklich *alles*, was an COD4 so evolutionär gewesen ist:
  • "glaubwürdigeres" Setting in naher Zukunft
  • die AC130-Mission, "Modern Warfare" in Reinform, mit dessen ausdruckslosen Ansagen des Kollegen, während du, aus sicherer Höhe, Granaten auf leuchtende Pünktchen regnen lässt
  • das nervenaufreibende Kriechen in Pripyat usw.
wurde in allen folgenden Teilen, in irgendeiner Form, bis zum Exzess recycelt und vergewaltigt. Jüngere Spieler werden gar nicht nachvollziehen können, was daran so toll gewesen sein soll. :-D

Und der, im ursprünglichen Spiel eigentlich angetackerte, aber überraschend gute Mehrspielermodus... ob sie dessen Gameplay und Mechaniken 1:1 übernehmen?
Ich weiß nicht. Das ganze klingt doch vergleichbar spannend, wie eine Neuverfilmung von "The Sixth Sense". :P

Habt Ihr überhaupt wieder Strom ? :-D :-D :-D In Kärnten hats ja ordentlich reingehauen.
 
@Michaelg

War nur im südlichen Teil extrem, aber ist wieder (fast) alles geschmolzen. Viele Äste durch den Schneebruch liegen aber noch immer rum ;)

btt:
Schade wenn die Remastered nur dieser Version beiliegt, hätte nen 20er wieder dafür gegeben - war für mich persönlich auch das letzte gute CoD
 
Zurück