• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Upgrade-Hinweis unterbricht Wetterbericht im Live-TV

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Upgrade-Hinweis unterbricht Wetterbericht im Live-TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Upgrade-Hinweis unterbricht Wetterbericht im Live-TV
 
So was von Penetrant !!! Nein heißt nein . Microsoft ist genau so schlimm mit dem Spam wie ein Stalker der Menschen beobachtet es muss mal grenzen geben .Das war nun nen Beispiel ^^ .
 
Und trotzdem sind genug Leute darauf RAINgeFALLen! ;)
 
dass sie einen beinahe zwingen möchten is zwar ärgerlich aber ich fahr seit release mit 10 und hatte noch nicht ein problem damit. i7 2,6k / gtx 780 / 16gb ram / asus maximus V
 
Ich hätte dann gewitzelt: "Das passiert, wenn bei diesem Wetter ein Fenster aufgeht, aber vielleicht kann man das Wetter ja irgendwann auch upgraden." ;)
 
Also wenn schon solche "Werbung", dann doch eher in diese Richtung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)
 
Ich habe seit dem Updategenerve Windows Update vollkommen deaktiviert...mach auch kein Onlinebanking da ich lieber persönlich zur Bank gehe und mit einer Person sprechen möchte wenn was anliegt (das schafft auch Arbeitsplätze).

Update ist also deaktiviert..sehr angenehem und wisst ihr was? Ich lebe trotzdem ...
 
Zurück