• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Gratis-Spiele im Mai mit Tropico 5 und God of War: Ghost of Sparta

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Gratis-Spiele im Mai mit Tropico 5 und God of War: Ghost of Sparta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Gratis-Spiele im Mai mit Tropico 5 und God of War: Ghost of Sparta
 
Deutlich schlechter als die Gerüchte. PS Plus für die PS4 ist bisher leider eine herbe Enttäuschung.
 
Immer dieses enlende Mimimi bei Super Titeln nervt langsam
Wenn man etwas schon schlecht findet, sollte man auch mal Argumente verwenden und nicht so tun als wäre irgendwas gesetzt
 
Och Tropico 5 find ich gar nicht so schlecht.
Hat mir auf dem PC schon Spaß gemacht und so werd ich sicher auch auf der PS4 ein paar Stunden mit El Presidente verbringen.
 
Ich versteh auch nicht was man immer erwartet, wenn man bestimmte Spiele für sein System haben will kann man die doch kaufen.
Und Tropico 5 ist doch wohl ein tolles Spiel mit dem man 50+ Stunden seinen Spaß haben kann. :]
 
Wenn ich was will kauf ich's, aber zahl nicht Sinnlos ein Abo. Meine Sicht der Dinge.
 
Tropico 5? Ist das überhaupt mit Controller vernünftig spielbar oder frustret man da nur ähnlich wie beim Civ 5 spielen mit Steam Controller?
 
Kann jetzt auch nicht sagen, dass ich mit Tropico unglücklich wäre. Watch Dogs hätte mich mehr geärgert, denn die Disc steht hier im Regal. ;) Trotzdem finde ich das Angebot allgemein eher enttäuschend. Die PS PLUS-Spiele treffen selten meinen Geschmack. Aber ich probiere jedes mindestens ein Mal aus! ;)
 
Schade, dass es nicht Watch Dogs geworden ist. Hatte mich da echt drauf gefreut. So ist es wieder nur nutzloser Mist, den ich in die Bibliothek, packe, aber nie spiele.
 
Tropico werde ich mir runterladen, hatte ich eh mal vor die Reihe anzutesten, nur war mir das nicht einen Vollpreis wert. Lau nimm ich das aber natürlich sehr gerne mit
 
Bei mir ähnlich. Eher ist es bei mir so das seit Monaten jetzt mal was dabei ist was mich interessiert. Tropico wollte ich auch schon immer mal anspielen. Soll ja ganz gut sein und der Racer sieht auch lustig aus.
 
Zurück