• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gerüchte zu Story-DLCs - Episodes from San Andreas?

Finde ich aber irgendwie "lustiger" als eine unsichtbare Wand wo es nicht weitergeht.
 
Finde ich aber irgendwie "lustiger" als eine unsichtbare Wand wo es nicht weitergeht.
Ja das stimmt :) aber es gab keine "in-game" Erklärung dafür. Sowas bricht die Immersion. Doch es ist mir klar, offensichtlich wird ein gewisses Fortschrittsniveau vorausgesetzt um nach Manhattan rüberfahren zu dürfen.

Da spiel ich lieber Saints Row: The Third, denn dort darf ich alles. Ich hab mir dort eine Tussi zusammengebastelt, da könnte ich Eintritt verlangen nur damit Ihr sie anschauen dürft.
 
Mir würde es schon reichen wenn die ganzen neuen Fahrzeuge die dauernd dem online Modus hinzugefügt werden, auch im Story Modus verfügbar wären. Auf der PS3 bekam ich all diese Fahrzeuge in der Garage unter Spezielle Fahrzeuge oder so ähnlich. Bei der PC Version geschieht das leider nicht.

Mit mods ist das doch möglich
 
Ja das stimmt :) aber es gab keine "in-game" Erklärung dafür. Sowas bricht die Immersion. Doch es ist mir klar, offensichtlich wird ein gewisses Fortschrittsniveau vorausgesetzt um nach Manhattan rüberfahren zu dürfen.

Da spiel ich lieber Saints Row: The Third, denn dort darf ich alles. Ich hab mir dort eine Tussi zusammengebastelt, da könnte ich Eintritt verlangen nur damit Ihr sie anschauen dürft.

Das liegt daran, dass der Austrogamer nur über ungenügendes Englisch verfügt ;) Roman erwähnt in GTA IV in unmissverständlicher Art, dass die Brücken wegen "Fucking Terrorists" gesperrt sind.

In Vice City gibt es eine Warnung im Radio " All Bridges are closed....blabla...." (wegen eines befürchteten Unwetters).
 
Eine Singleplayer-DLC mit nur einem Charakter ?
Das wäre absolut genial, da könnte dann wirklich ein GTA-Feeling aufkommen - Teil 5 hat sich eher wie Saints Row angefühlt - aufgeblasen, überdimensional, chaotisch, aber keinesfalls realistisch und schon gar nicht dramatisch oder spannend...
Hat also genau in den Disziplinen versagt, die die beiden Vorgänger IV und San Andreas so sehr ausgezeichnet haben
 
Ja das stimmt :) aber es gab keine "in-game" Erklärung dafür. Sowas bricht die Immersion. Doch es ist mir klar, offensichtlich wird ein gewisses Fortschrittsniveau vorausgesetzt um nach Manhattan rüberfahren zu dürfen.

Das war bis GTA V doch Standart, dass man die komplette Map erst nach einem bestimmten Fortschritt frei besuchen durfte ohne zig Sterne zu bekommen
 
Zurück