• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Games Live: Tourdaten 2016 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Games Live: Tourdaten 2016 - Deutschland, Österreich, Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Games Live: Tourdaten 2016 - Deutschland, Österreich, Schweiz
 
ich war in stuttgart und ehrlich gesagt schwer enttäuscht, das orkester war recht klein und jedes instrument war elektronisch verstärkt, meiner meinung nach auch noch zu sehr, wenn mein stuhl vibriert mag das manchem gefallen mit guten ton hat das aber nichts mehr zutun. ich hatte eher das gefühl in einem rockkonzert zu sitzen und hätte mir auch die cd kaufen können um das gleiche erlebniss, auf den ton bezogen eventuell sogar besser auch zu hause haben können.

sicherlich ein interessantes und schönes projekt aber meinen geschmack hat es leider nicht getroffen
 
Zurück