• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Battlefront - "Bespin"-DLC und Offline-Überraschung angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Battlefront - "Bespin"-DLC und Offline-Überraschung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SW: Battlefront - "Bespin"-DLC und Offline-Überraschung angekündigt
 
Och gegen einen Seasonpaß der eine SP-Kampagne mitliefert hätte ich absolut nichts einzuwenden.
 
An eine Solokampagne glaube ich nicht, das würde länger dauern, so eine zu entwickeln. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die ganzen MP-Karten dann auch mit Bots spielbar gemacht werden.
 
Ich würde den derzeitigen Stand von Battlefront durchaus gern mal durch die Origin Access Vault probieren. Das wäre eine nette Idee.Dauert bestimmt nicht mehr lange bis auch das Spiel in diesem Abo landet. FIFA 16 kommt auch bald und das spielen bestimmt noch mehr Online auf Pc als Battlefront.
 
Für mich hat das Spiel schon im letzen Jahr seinen Reiz verloren, freut mich das EA es noch nicht aufgegeben hat. Zurück zum Spiel werde ich aber wohl nicht mehr finden. Wobei Bots dann doch interessant wären :)
 
Ist das Spiel auf dem PC nicht schon unrettbar tot und die Marke in dem Fall stark beschädigt? Die Updates sind ja mehr für Konsolen gedacht, da sich das Spiel dort noch durchaus gut hält.

Mal sehen, was da so Tolles kommen soll.
 
Bin gespannt auf die Wolkenstadt, mag Bespin.

Ob es bei Jägerstaffel auch Cloud-Cars in der Luft geben wird, die unparteiisch rumfliegen? Wäre cool

5rtift82.jpg
 
Zurück