• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ehemaliger Entwickler verklagt Rockstar auf 150 Millionen US-Dollar

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Ehemaliger Entwickler verklagt Rockstar auf 150 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Ehemaliger Entwickler verklagt Rockstar auf 150 Millionen US-Dollar
 
Die Sache sollte doch eigentlich relativ einfach sein. Entweder der Vertrag existiert, oder er existiert nicht. Aber insgesamt klingt das ganze ziemlich eigenartig und irgendwie von beiden Seiten ein wenig unglaubwürdig. Mal schauen, ob und wenn ja, welche Infos in den nächsten Tagen und Wochen da noch an die Oberfläche kommen.
 
nja und wenn man da die Nachricht sieht wie viel GTA5 eingenommen hat :B
Wobei man sich bei der Überschrift sich schon wundert und fragt: was hat der gemacht um auf 150 Mio zu kommen, aber so klingt das nach Real-Seifenoper, bizarr
 
Ich frag mich immer was die alle wollen. Die verklagt Rockstar der verklagt Rockstar... 150 Millionen bekommen die den Kragen nicht voll haben die nicht genug. Voll Asozial.
 
man merkt auch schon wer so schlau war und den Artikel gelesen hat und wer nur Überschriften ließt

Du brauchst nicht glauben das diese Leute nicht den Kragen voll mit Geld haben. Und was das mit der Überschrift zu tun hat weis ich auch nicht. Erst Hirn einschalten dann schreiben. Und ja es gab mehr vorfälle, so tolle Prommis die sich wieder erkannt haben im Spiel. Das steht überhaupt nicht im besagten Artikel.
 
Du brauchst nicht glauben das diese Leute nicht den Kragen voll mit Geld haben. Und was das mit der Überschrift zu tun hat weis ich auch nicht. Erst Hirn einschalten dann schreiben. Und ja es gab mehr vorfälle, so tolle Prommis die sich wieder erkannt haben im Spiel. Das steht überhaupt nicht im besagten Artikel.

Ja ja *pat pat*
du hast den Artikel immer noch nicht gelesen oder?
Ansonsten erklär doch mal wie du von Ansprüchen aus einer vertraglich festgehaltenen Vereinbarung zu sowas kommst
Und darf ich darauf hinweißen dass das brillianterweise deinem Ark-Hating widerspricht, wo dich freust das Ark dicht gemacht werden soll weil jemand klagt?
Aber gut, wenn schon einer meint, Hater sein sei etwas gutes ...
 
Ja ja *pat pat*
du hast den Artikel immer noch nicht gelesen oder?
Ansonsten erklär doch mal wie du von Ansprüchen aus einer vertraglich festgehaltenen Vereinbarung zu sowas kommst
Und darf ich darauf hinweißen dass das brillianterweise deinem Ark-Hating widerspricht, wo dich freust das Ark dicht gemacht werden soll weil jemand klagt?
Aber gut, wenn schon einer meint, Hater sein sei etwas gutes ...

Ich hab den Artikel gelesen und die Klage ist noch nicht durch. Bisher hofft Rockstar auf die Einsicht des Gerichts zur Förderung des Unternehmens. Und den Unterschied zwischen Ark und Rockstar muss man wohl nicht mehr anschreiben.
Aber ich tu's nochmal:
Ark: Unfertig verbugt und verkauft
GTA 5 usw. : Fertig und ein Kunstwerk ohne Fehler.
In dem Fall hat Rockstar echt was zu bieten. Bin auch der Meinung die Spiele die fertig sind mit der Entwicklung, sollten verkauft werden alles andere sollte keinen müden Cent kassieren. Würde zu gern sehn wenn Leute ins Kino gehen ein Remake von E.T. sehen und E.T kullern plötzlich die Augen raus unterm Film. Aber trotzdem hat man bezahlt und der Film war 1 Euro billiger als andere. Wenn man total besoffen ist kann man wohl drüber hinwegsehen, ich kanns leider nicht.
 
süß wie dir die Welt hindrehst und falsche Scheinargumente bringt,
zu dumm dass bei Beispiel vollkommen für den Arsch ist, denn wenn ich einen Kinofilm ansehe erwartet man blöderweiße das er Fertig ist, von Early Access dummerweise nur wenn man keine Ahnung hat und das ist auch keine Meinung mehr, das ist so faktisch einfach Falsch und die Herleitung warum das bei Ark was anderes ist, ist auch Banane und Falsch, weil Brillianterweise geht es da um Verträge und nicht um Spiele, d.h. ist es okay wenn Verträge nicht eingehalten werden wenn das Spiel Fertig ist wenn man nach deiner Folgerung geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer skeptisch wenn ich solche Geschichten höre. Meine Vermutung ist, dass der klagende Herr ein richtig dummes A* war und jeder aufgeatmet hat als er endlich weg war und jetzt versucht er nochmal aus Rache Ärger zu machen.

Ob es tatsächlich so ist weiß ich natürlich nicht :)
 
immer wieder interressant zu sehen, wie sich die dinge entwickeln^^ kaum sieht man die möglichkeit eine menge geld für sich zu gewinnen sieht man sofort wie die leute wirklich sind. bin mal gespannt wer das schwarze schaf ist. für vermutungen seh ich noch zu wenig- aber s würde mich bei keinem der beiden parteien wundern^^
 
Die Sache ist - wie schon vorher erwähnt - eindeutig. Sollte es diesen "Royalty-Plan " geben, und R* hätte sich nicht daran gehalten, ist die Klage durchaus berechtigt. Offensichtlich gibt es da aber unterschiedliche Interpretationen der beiden Parteien....abwarten ;)

Edit: So, jetzt kommen wir in die Phase der Rockstars Interna-News...mit etwas Geduld bewegen wir uns dann in die Gerüchte um GTA VI...das alte Spiel.....vermutlich in jeder Hinsicht :-D
 
Die Sache ist - wie schon vorher erwähnt - eindeutig. Sollte es diesen "Royalty-Plan " geben, und R* hätte sich nicht daran gehalten, ist die Klage durchaus berechtigt. Offensichtlich gibt es da aber unterschiedliche Interpretationen der beiden Parteien....abwarten ;)

die Interpretaionen von einigen hier sind schon interessanter :o
 
Zurück