• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Spieler betreibt absurden Aufwand, um Hund zu retten

Beispiel Diablo3 . Da kannste mal richtig metzeln. die Story von dem Spiel ist nicht der Rede wert.
Doch. Eigentlich schon.
Die generelle "Ewiger Krieg der Engel gegen die Dämonen der Hölle; Menschen sind Geschöpfe, die aus beiden Teilen bestehen", ist durchaus interessant und der Plot um Leah ebenfalls.

Bloß teilweise ist die Story in Details dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen (... "Peilsender" an die mächtigsten Dämonen der Hölle pappen, damit diese dann völlig unbeabsichtigt als Nebenprodukt eines ganz anderen Rituals mal eben alle zusammen in des Seelenstein gesaugt werden ...
p89SMJg.gif
)

Jetzt mal ehrlich, was hätte sich denn an der Handlung geändert, wenn es "nur" die Dämonenseelen gewesen wären, die man aktiv im Spiel besiegt hätte? Richtig: nix, und die Handlung wäre direkt mal doppelt so glaubwürdig geworden.
 
Da hast du vollkommen Recht Worrel.
Die Story rund um Diablo 3 ist totale Scheiße, um es mal so zu sagen wie es ist/war :-D . Das einzig wirklich schöne/Coole war, wie du es auch schon erwähnst war Leah. Die hat gewisse Farbe ins Spiel gebracht.
Ansonsten war ich damals extrem enttäuscht über die Bosse zum jeweiligen Akt Ende. Die sahen ja alle schön aus, aber ein Piekser und sie waren Tot.:-D Und Loot gab es auch nicht, kein vergleich zu Diablo 2/LoD.
Mir perlen immer noch die Schweißpfützen von der Stirn runter wenn ich an meine erste Mage in Diablo 2 und die erste Begegnung mit Duriel denke, was für ein Epischer Kampf. :B:-D:X
 
"Wie findet ihr die Geschichte? " Gar nicht, weil ihr es mal wieder nicht geschafft habt einen Link anzugeben...
 
Man fühlt sich irgendwie mal wieder wie auf Bild Online ... Ernste Schlagzeile und wenn man es dann genau liest, ist es nicht mal halb so wild so wie der Titel es vermuten läßt - wie in diesem Fall die eigentlich virtuelle Ehe. Aber: Bei solchen Artikeln kann man aber in den Kommentaren immer prima feststellen, wer nur die Überschriften liest und wer den Artikel gelesen hat :-D
 
Mit der Geschichte würde ich nicht hausieren gehen. Ist das jetzt eigentlich gewollt lustig geschrieben oder einfach nur abgrundtief traurig.
 
Zurück