• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Bannwelle für europäische Spieler und Turbohud-Nutzer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Bannwelle für europäische Spieler und Turbohud-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Bannwelle für europäische Spieler und Turbohud-Nutzer
 
Kann mir mal jemand kurz erklären, was Turbohud ist?
 
ua. siehst du damit wohl eher, in welcher Richtung Elite Packs sind und welche Eigenschaften die haben.
 
Kann mir mal jemand kurz erklären, was Turbohud ist?

TurboHud (kurz TH genannt) ist ein Overhead Programm das sich über Diablo 3 legt.

An Sich in den Hauptfunktionen ist TH kein Cheat im eigentlichem Sinne. Es zeigt dir vermehrt das an wo es bei D3 mangelt, also Zusatzinformationen. Wann läuft ein eigener Skill/Spell aus, wie viel dps kloppe ich wie viel Gold habe ich in gewisser Zeit gesammelt usw. Also praktisch sowas wie viele AddOns bei WoW es auch tun.

Aber, und jetzt kommt es, es zeigt auch Voids von Monstern an, wo welche Zonen sind wo man nicht unbedingt hinlaufen sollte usw. Und das was TH zum Cheat macht, es zeigt dir auch Monster/Champs auf der Minimap an die du so nicht sofort sehen würdest, also die noch außer Range sind und es zeigt dir Ausgänge in den Rifts an. Du kannst dadurch also in den Rifts/Greater Rifts Zeit sparen, und das ist ein immenser Vorteil, also Cheat. Kurz gesagt, TH hat einen eingebauten MapHack, wenn du noch aus Diablo 2 weißt was das ist.
 
Im Artikel wurden die Stellen über TurboHud übrigens mittlerweile entfernt, weil es dazu keine "ausreichend verlässlichen Quellen" gibt.
 
Im Artikel wurden die Stellen über TurboHud übrigens mittlerweile entfernt, weil es dazu keine "ausreichend verlässlichen Quellen" gibt.

Wenn es nach den download Zahlen von TH geht müsste Blizzard auch weit mehr als 2 Millionen Spieler sperren.:-D
Also ich selbst kenne mehr D3 Spieler die es nutzen als Spieler die ohne spielen.:B
 
Also ich habe ernsthaft die Season 5 als Witch Doctor gespielt. In der Solo Ladder wurde in der ersten Welle keiner und in der zweiten Welle ein Spieler gebannt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass noch min. 50% Cheater in der Rangliste stehen, oder wir haben es mit einem HaufenArbeitslosen und/oder Kindern zu tun, die 20+ Stunden spielen.

Und wenn ich mir dann yutube videos anschaue, wo Leute mit einem gehackten Gem of Ease 10 Millionen XP pro kill machen, dann wundere ich mich auch nicht mehr über Paragon Levels 2000+
 
Was denn für einen gehackten Gem? Kannst du mal das Video posten, also davon höre ich das erste mal, außer du meinst Konsolen Spieler, da kannst du eh alles kaufen was du willst. Spielt aber keine Rolle, weil Offline.
 
ich finde das Video nicht mehr. das hat mir ein Kumpel gepostet vor ca. 3 Tagen. Die haben 1000 Paragon Levels gemacht in 2,5 Stunden.

Ich hab jeden Tag 2-4 Stunden gespielt, an Wochenenden mehr und bin bei Level 950. Ich frag mich wie man auf 3000+ kommen kann ohne zu cheaten
 
Wie gesagt, das mag auf Konsole gehen, aber nicht auf PC, da gibt es keine Gehackten Gems oder Items, also das hätte sich schon längst rumgesprochen.
 
ich finde das Video nicht mehr. das hat mir ein Kumpel gepostet vor ca. 3 Tagen. Die haben 1000 Paragon Levels gemacht in 2,5 Stunden.

Ich hab jeden Tag 2-4 Stunden gespielt, an Wochenenden mehr und bin bei Level 950. Ich frag mich wie man auf 3000+ kommen kann ohne zu cheaten


Bisschen kann man raus bekommen in dem man halt eine gute eingespielte Truppe hat bzw. eine richtige Zusammenstellung.
Da Globe Barb abgeschafft wird und das der Kuppel Mage auch ausfällt erschwert es für die ganzen "pro´s" natürlich das vorankommen :-D

Bin auch erst bei Para 1000 habe aber schon einen Monat nicht mehr gespielt weil mich die Lust verlassen hat.
 
So fern sie nicht Leute aus versehen Bannen die nichts gemacht haben ist das gut so was sie machen .
Weil ich habe auch D3 und wenn die mich Bannen würden obwohl ich normal Spiele würde ich schon sauer werden . Beschuldigt zu werden für etwas was man nicht gemacht hat .
 
So fern sie nicht Leute aus versehen Bannen die nichts gemacht haben ist das gut so was sie machen .
Weil ich habe auch D3 und wenn die mich Bannen würden obwohl ich normal Spiele würde ich schon sauer werden . Beschuldigt zu werden für etwas was man nicht gemacht hat .

Blizzard bannt nur wenn sie selbst die Infos haben und dem auch nachgehen können.
Wenn du jemanden meldest, z.B. in WoW, dann wird dieser aufgrund deiner Meldung niemals gebannt, Blizzard geht der Meldung nach und Handelt erst dann wenn sie es selbst beweisen können. Wäre ja noch schöner.
Also ein Bann bei Blizzard gegen Unschuldige, da würde sich Blizzard sehr schnell kaputt machen.
Und bis jetzt in der mehreren Jahre dauernden Bannwelle von Blizzard Spielen gibt es nachweislich nicht einen Fall wo bewiesen ist das Blizzard einen Unschuldigen Spieler gebannt hat, und wenn nachweißbar Unschuldig nicht sofort zurückgenommen hat.
Gibt es nicht. Also die Welle der Empörung zu Blizzard wäre mir bekannt.:-D
 
Nun gut ! Ich wurde ja auch noch nie gebannt von einem Entwickler . Da ich es mit meinem Skill nicht nötig habe zu cheaten . Bin zwar nicht der Beste Spieler aber halte mich locker über denn Durchschnitt . Das reicht mir aus um Spass am Spiel zu haben und nicht zu verzweifeln das ich etwas nicht schaffen würde . Ich bin auch viel zu Faul sich etwas raus zu suchen was im MP mir die Arbeit ab nimmt . Dann kann ich ja gleich nen Film gucken an statt mir nen Aimbot der rum läuft und sein Zeug macht .
Ich brauche auch kein besseres selbst wert Gefühl um jeden überlegen zu sein . Mir ist es egal ob jemand mich im shoother gut findet oder nicht ich gebe einen scheiß auf Skill herum geprolle . Da gibt es viele die CS zocken und auf so nen ich weiß nicht Super Ego Arroganten Trip sind . Solche Leute so fern ich solche treffe meide ich in Sekunden ist mir einfach zu beschränkt , wenn jemand sich aufspielen muss um Macht zu demonstrieren wie gut jemand ist . Ego mannen sind meistens Einzelgänger (meistens ) .
Die können ruhig alleine dann zocken :-D . Ich weiß einige können meine Art hier nicht leiden , aber ich bin halt Fassetten reich und hab ein großes allgemein wissen . Mich zu lesen wie die Meisten ist halt ein Fehler . Denn was wisst ihr schon was ich erlebt habe und nicht ^^ . Mir ist aber auch auf gefallen das hier viele Leute glauben sie hätten denn Durchblick und wüsste wie jemand ist . Sry es gibt auch Menschen die sind sehr vielschichtig . Hoffe das gibt euch hier um Forum etwas mal zu denken , weil manche sind nur hier um andere Leute an zu kacken oder mit Provokanten Aktionen Leute zu Beleidigen . Wie ich darum komme ? Es ist mir was für Leute hier so herum laufen . Ist zwar die Minderheit , doch vielleicht ändern sich der eine oder andere mal mit seinen Arschloch verhalten . Wenn nicht dann ist denn Menschen auch nicht mehr zu helfen . So damit schließe ich das mal hier ab und warte mal was für eine Welle von Commentaren wie so kommt .
 
Da ich es mit meinem Skill nicht nötig habe zu cheaten .
Hahahahaah, der ist Gut, Diablo 3 und Skill, hahahaha. der Brüller des Tages. :-D Ich Schmeiß mich weg..........

Ich weiß einige können meine Art hier nicht leiden , ......
Also ich mag deine Art hier und da.

aber ich bin halt Fassetten reich und hab ein großes allgemein wissen .
Das ist dann wieder etwas was anrempelt.:-D

Allgemein ein wenig an der Satzstellung und bissel, nicht viel aber bissel Grammatik arbeiten, dann klappt das schon mit dem Großen Allgemein Wissen.:-D
 
Ja gut als Ausländer war ich nur Hälfte hier in Deutschland und die andere Hälfte in Polen zur Schule gegangen . Es wegen ist auch meine Schul Zeit kürzer als bei denn Meisten . Ich habe auch nicht gerade viel übrig für Grammatik das ist noch anderer Punkt .
Das mit dem Skill wahr allgemein auf alle Spiele bezogen . Nicht auf D 3 . Es mehr oder weniger um shoother was zwar nicht dabei steht . Nur steht da auch nicht das ich D 3 gemeint habe . Eine Sprache Gut schriftlich zu können mag sein das das zum Allgemein wissen gehört , nur ist das nicht in meinen Augen das Wichtigste . Sondern wenn man aus verschiedenen Bereich einige Dinge weiß , sogar genau sich in einigen Bereichen aus kennt . Es gibt wichtige Dinge als Schriftlich jedem dumme Wort schreiben zu können .
Mag sein das hier ist ein Forum ich schreib so wie ich kann . Es gibt sicherlich andere Leute hier die können noch schlechter schreiben als ich ^^ .
 
Zurück