• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Planung beginnt nach Uncharted 4-DLCs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Planung beginnt nach Uncharted 4-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Planung beginnt nach Uncharted 4-DLCs
 
Yaaaaaaay! ^^
Aber wenn, dann bitte ohne Joel und Ellie. Zwar waren beide symphatisch, aber ich halte ihre Geschichte für mehr oder weniger abgeschlossen, trotz dem offenen Ende. Sehr viel dürfte da nicht mehr passieren.

Man könnte natürlich ganz Mystery-Mäßig ihre zerkauten Leichen zeigen oder einen Joel-Zombie programmieren...
 
Wird schwer sein das Niveau des ersten Teils zu halten. Eine Fortsetzung wäre ein Risiko. Ich würde aber weniger Geballer und mehr Rätsel bevorzugen.
 
Im TLOU Universum bin ich immer noch für neue Charaktere, deren Wege sich durchaus mit denen von Joel und Ellie kreuzen dürfen für ein Abschnit des Spiels.
Aber es gibt so viel mehr zu erzählen im TLOU Universum, wieso sich auf zwei Charaktere versteifen, die nicht umbedingt so represäntant sind für das Franchise, wie es bspw. "Nummer 47" bei Hitman oder Lara Croft bei Tomb Raider sind.
Ich bin sehr gespannt, aber ich traue Naughty Dog zu das sie wieder ein grandioses Spiel abliefern.
Ob es so ein Meisterwerk wie das Original wird, bleibt dann abzuwarten. Aber selbst wenn es nur 10% weniegr grandios ist, ist es noch 90% grandioser als so viel andere Spiele da draußen.
:-D
 
Ich könnte mir vorstellen das vielleicht eine Erwachsene Elli die Hauptrolle bekommt. Vielleicht gibt es dann einen neuen zweit Charakter und Joel bekommt einen Gastauftritt als alter Mann. Ist so meine Vorstellung.

Eine komplett neue Besetzung ist aber auch vorstellbar. Ich denke aber nicht das es bei der bisherigen Besetzung 1:1 bleibt. Also Joel als spielbarer Charakter und Elli als Kind.
 
Nun ich hatte ja gehofft das die fortsetzung hinter verschlossenen türen längst in Arbeit ist aber wenn sie selbst mit der Planugsphase erst noch anfangen müssen und das auch noch erst passieren soll sobald die Uncharted 4 dlcs raus sind dann bedeuted das ja leider das noch einige Jahre ins Land ziehen werden bis das Spiel endlich kommt.
Sehr schade da mich Last of Us 2 Weitaus mehr interessiert als Uncharted 4.
 
Zurück