• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neu und kostenlos in der PC Games-App: Alte PCG-Hefte

Mal davon ab dass du kein Android benutzt?

äh doch, natürlich ist das android.

beantwortet es ja nicht die Frage warum der Ordner nicht angezeigt wird.

die hab ich eigentlich weiter oben schon beantwortet.

eigentlich reichts mir jetzt auch wieder mit dir.
ich wollte lediglich behilflich sein.
wenn du das nicht annehmen willst oder kannst, dann lass es halt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks For... Nothing. :B

Edit:
Nur um es dich wissen zu lassen, ein alternativer Dateimanager brachte auch keine neue Erkenntnis. Bevor du wieder die Lüge lostrittst ich hätte es nicht versucht. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand außer sauboy hier, der auch nicht kapiert hat, was ich gepostet hab? :-D

ach komm, es ist wirklich viel zu albern. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ein paar amüsante Details in den Magazinen.

-Dezember 92 / Januar 93:
"Massiv" mehr Releases auf dem PC gegenüber dem AMIGA (C64 und ST sind schon tot)

-Firmenportrait Apogee:
Duke Nukem Fazit: Unbedingt empfehlenswert, Jump'n Run vom Feinsten. Neben Commander Keen, eines der besten Jump'n Run Spiele von Apogee.

-SKANDAL:
Funrating von Maniac Mansion bei 64%
Funrating von ZackMcKracken bei 69%


-Workshop zu FlightSim 4.0:

Optimales Laufen unter DOS
CONFIG.SYS:
DEVICE:C:\DOS5\HIMEM.SY5
DEVICE:C:\DOS5\EMM386.EXE NOEMS
DOS=HIGH, UMB
5HELL=C:\DOS5\COMMAND.COM C:\DOS5 /P
BREAK=OFF
FILE5=16
STACK5=0,0

AUTOEXEC.BAT:
@ECHO OFF
LH C:\DOS5\MOUSE
LH C:\DOS5\KEYB GR,, C\DOS5\KEYBOARD.SYS

 
mist, eigentlich hatte ich diese "diskussion" schon längst wieder vergessen. danke mcdrake! :S:-D
 
Hmm - auf meinem iPad bekomme ich nur aktuellere Ausgaben ab 2012 in der App. Im Browser komme ich nicht einmal auf die 2. Seite, da alle paar Sekunden die Titelgrafik neu geladen wird und mich wieder ganz nach oben führt.

Edit: Selbst, wenn ich es schaffe, eine andere Seite auszuwählen (lt Anzeige), sehe ich nur die 1. Seite. App ist auch wieder gelöscht, da unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück