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Mass Effect: Andromeda: Details zum Plot aus offizieller Umfrage

DH

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Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Details zum Plot aus offizieller Umfrage
 
"Das Geschehen aus Mass Effect: Andromeda soll sich demnach am Ende auf eine große Schlacht zuspitzen, bei der die Zukunft der Menschheit entschieden wird. "

"Und noch etwas: Während des Spielverlaufs dürft ihr Entscheidungen treffen, die sich auf das Ende auswirken."

Also...wie in jedem Bioware Spiel? ^^
 
"Der Plot von Mass Effect 3 dreht sich um..." denke mal das muss korrigiert werden? ;P
 
Ich bin gespannt, aber nach dem eher durschnittlichen DAI und dem vglws enttäuschenden ME3, ist meine Erwartungshaltung bei Biowarespielen nicht mehr so groß. Lieber weniger Openworld und mehr Geschichte.
 
Ich bin gespannt, aber nach dem eher durschnittlichen DAI und dem vglws enttäuschenden ME3, ist meine Erwartungshaltung bei Biowarespielen nicht mehr so groß. Lieber weniger Openworld und mehr Geschichte.

Im Gegensatz zu dir war/bin ich ein Fan von DA: I und ME3.

Aber im Bezug auf weniger Openworld muss ich dir zustimmen.
 
Ach jee .... bitte keine Storry nach dem Schema "Mensch braucht neues Land (hier: Planet), Mensch vertreibt / tötet / rottet aus was immer er dort antrifft und ihn daran hindert dort eine Kollonie zu errichten."

So eine Storry hatten (und haben) wir schon bis zum erbrechen im echten Leben auf DIESEM Planeten....
 
Ich bin gespannt, aber nach dem eher durschnittlichen DAI und dem vglws enttäuschenden ME3, ist meine Erwartungshaltung bei Biowarespielen nicht mehr so groß. Lieber weniger Openworld und mehr Geschichte.

Die Open-World empfand ich gar nicht als Problem. Es war schön, die Welt erkunden zu können. Nur der Sammelkram sollte stark zurückgeschraubt werden.
 
Die Open-World empfand ich gar nicht als Problem. Es war schön, die Welt erkunden zu können. Nur der Sammelkram sollte stark zurückgeschraubt werden.

Stimmt, ich assoziere mit Open-World mittlerweile immer öfters belanglose Sammelquests. :B Daher auch mein Wunsch lieber weniger Openworld, um nicht in Versuchung zu kommen wieder soviele belanglose Sammelquest zu erstellen und dabei den Faden zur Story zu vergessen.
 
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