• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Große Cheat-Bannwelle trifft auch bekannte Streamer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Große Cheat-Bannwelle trifft auch bekannte Streamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Große Cheat-Bannwelle trifft auch bekannte Streamer
 
Lustig wie die Pfosten allesamt cheaten. Dann noch der Kommentar ab zu Division.

Solche Typen brauchts echt nicht...

Da sind 80% gebannt worden und die anderen 20% nur net erwischt worden...

Wenigstens schaut der Gabynator als ob er gleich flennen müsste ;o
 
Hm, er sagt er hat nichts benutzt und wird trotzdem gebannt. Finde ich echt schwach von Blizzard, einfach unschuldige Spieler zu sperren in der Hoffnung das diese das Spiel noch einmal kaufen.
Der arme junge Mann, was soll er jetzt machen?
 
Wurde auch mal Zeit, dass Blizzard ein wenig bei Diablo3 durchgreift. Mittlerweile dachte ja jeder, dass Botten toleriert wird. Und wer nach 2Wochen Season start ne Online-Aktivität von 98% hat, kann mir nicht erzählen, dass er keine Bots oder Account sharing betreibt :-D
 
Wurden um die 40 Leute von <SOS> gebannt, laut diesem Video (28:45)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
HAHAHAHA wie der Typ da doof kuckt, JA! zurecht gebannt, cheaten in einem Mutleplayer Game ist unterstes Niveau solche Leute verdienen es gebannt zu werden wobei ein bann eh noch harmlos ist, ne Geldstrafe wäre schon besser dann würden sich die Leute das zweimal überlegen ob sie in einem Spiel cheaten .....
 
Hm, er sagt er hat nichts benutzt und wird trotzdem gebannt. Finde ich echt schwach von Blizzard, einfach unschuldige Spieler zu sperren in der Hoffnung das diese das Spiel noch einmal kaufen.
Der arme junge Mann, was soll er jetzt machen?

Ich hoffe mal das war ein Joke von dir, oder du kennst Gabynator nicht.

Gabynator ist der Cheater schlechthin in der Diablo Szene. Dem sollte man seinen kompletten Account Permabannen und verbieten jemals wieder einen Blizzard Server zu besuchen.
 
Wie die sich dann immer selbst belügen, dass sie angeblich nichts gemacht haben. haha
 
Ich hoffe mal das war ein Joke von dir, oder du kennst Gabynator nicht.

Gabynator ist der Cheater schlechthin in der Diablo Szene. Dem sollte man seinen kompletten Account Permabannen und verbieten jemals wieder einen Blizzard Server zu besuchen.

Kann ich mir nicht vorstellen, er sagt doch in seinem Stream das er nichts benutzt hat. Ich denke das ist eher ein Fall von Lügenpresse bzw. der böse Entwickler bannt ehrliche Accounts.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, er sagt doch in seinem Stream das er nichts benutzt hat. Ich denke das ist eher ein Fall von Lügenpresse bzw. der böse Entwickler bannt ehrliche Accounts.
Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist und mir dabei auch noch eine nicht unerhebliche Zahl an Zuschauern zuhört.

Blizzard bannt eher zu wenig als zu viel, von daher ... "You gonna try to cheat ... you've got the shit!"
 
Mal ein paar Exploit´s probiert oder für nen tag nen Bot laufen lassen, alles natürlich nur aus "Test oder Recherche" zwecken.
Gibt ja genügend Dinge die nach einem Patch bekannt werden...Zum glück bekomme ich das immer zu spät mit sonst wäre bein Account wohl auch schon weg xD
 
Hm, er sagt er hat nichts benutzt und wird trotzdem gebannt. Finde ich echt schwach von Blizzard, einfach unschuldige Spieler zu sperren in der Hoffnung das diese das Spiel noch einmal kaufen.
Der arme junge Mann, was soll er jetzt machen?

Er sagte: Ich habe diese Saison doch nichts gemacht. Daraus lässt sich ableiten das er davor in einer Season schon gecheatet hat und anscheinend das Programm noch darauf. Daher wird es ihn erwischt haben.

Kleiner Vergleich noch ins RL: "Die Planung einer Straftat, erfüllt den Tatbestand einer Straftat.
 
Zurück