• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Monatsvorschau April 2016 PC - mit Dark Souls 3, Quantum Break und mehr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Monatsvorschau April 2016 PC - mit Dark Souls 3, Quantum Break und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Monatsvorschau April 2016 PC - mit Dark Souls 3, Quantum Break und mehr
 
Moment mal wie jetzt Dark Souls 3 das das in Arbeit ist , steht doch erst seit 4-5 Monaten erst fest . Das heißt die brauchen ein paar Monate um es auf denn Markt zu klatschen ? . Also merkt man wie viele liebe in denn Spiel steckt . Geld druck Maschine mit Einfalls losen , Erneuerung . Ich merke schon das mich das gar nicht mehr juckt was die da machen im Spiel kann ja kaum was neues sein .
 
Moment mal wie jetzt Dark Souls 3 das das in Arbeit ist , steht doch erst seit 4-5 Monaten erst fest . Das heißt die brauchen ein paar Monate um es auf denn Markt zu klatschen ? . Also merkt man wie viele liebe in denn Spiel steckt . Geld druck Maschine mit Einfalls losen , Erneuerung . Ich merke schon das mich das gar nicht mehr juckt was die da machen im Spiel kann ja kaum was neues sein .

1. Dark Souls 3 wurde auf der E3 2015 enthüllt, das war Juni, sind also deutlich mehr als 4, 5 Monate

und 2. Das Spiel ist ja nicht bei der Enthüllung gerade begonnen worden, sondern bereits nach Dark Souls 2 oder spätestens Bloodborne in vollem Gange gewesen
 
Moment mal wie jetzt Dark Souls 3 das das in Arbeit ist , steht doch erst seit 4-5 Monaten erst fest . Das heißt die brauchen ein paar Monate um es auf denn Markt zu klatschen ? .

Was hat der Ankündigungstermin mit der Entwicklungszeit zu tun?
Deponia Doomsday wurde eine Woche nach der Ankündigung veröffentlicht.
Die haben das Spiel bestimmt nicht in sieben Tagen zusammengeschustert. :-D
 
Zurück