• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Neue Enfusion-Engine im Performance-Vergleich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Neue Enfusion-Engine im Performance-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Neue Enfusion-Engine im Performance-Vergleich
 
Kann mir jemand sagen wieso es immer 2 News zu den meisten Videos gibt?
 
Kann mir jemand sagen wieso es immer 2 News zu den meisten Videos gibt?

Wenn ein Video im System hochgeladen wird, erscheint es automatisch in der Video-Sektion auf pcgames.de und kann auch kommentiert werden (im Forum sieht es dann manchmal so aus, als gäbe es zwei Artikel). Das ist dann aber keine "News", sondern nur der Video-Artikel. Der erscheint dann aber auch nicht im Ticker auf der Startseite - es sei denn, es wird von uns ein entsprechendes Häkchen gesetzt, wenn wir keine richtige News dazu machen. Meist widmen wir jedem hochgeladenen Video aber auch eine vollwertige News, die dann ganz gewöhnlich auch im Ticker auf der Startseite erscheint. Trotzdem gibt es dann noch den Video-Artikel in der Video-Sektion, der in der Regel nur aus wenigen Zeilen Einleitung besteht. Ist aber nicht zu verwechseln mit einer umfangreicheren News-Meldung.
 
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. 35-40 Frames plus in Großstädten...statt Inputlags und Kopfschmerzen. Es ist nach gefühlten 10 Jahren endlich soweit. Und ich wollt' schon raus gehen und mir ne Frau suchen :-D

Im Ernst: Ich hab das Spiel schon in die Kategorie "Verlasse Baustelle" eingeordnet.
 
Zurück