• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Junge spielt PS4 und rettet Familie damit das Leben

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Junge spielt PS4 und rettet Familie damit das Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Junge spielt PS4 und rettet Familie damit das Leben
 
Im Spiel-Voice-Chat wurde der Junge plötzlich auf einen schrillen Alarm aufmerksam gemacht, der, wie sich herausstellte, aus der eigenen Wohnung kam: In der Küche war ein Brand ausgebrochen.

Ethan ließ laut Bericht den Controller fallen und weckte Tante, Onkel und Cousin, die sich daraufhin ins Freie retten konnten.
Wenn der Rauchmelder nicht da Krach macht, wo man schläft - sprich: einen im Notfall nicht weckt-, dann ist das irgendwie sinnfrei ...
 
Computerspiele retten Leben! Seien auch Sie dabei! :-D
 
Wenn der Rauchmelder nicht da Krach macht, wo man schläft - sprich: einen im Notfall nicht weckt-, dann ist das irgendwie sinnfrei ...

Ein Rauchmelder im Schlafzimmer macht aber nur dann Sinn wenn er mit den anderren Vernetzt ist. Wenn es ganz blöd kommt geht der Rauchmelder im Schlafzimmer nämlich erst dann los wenn es zu spät ist.

Was den Artikel angeht ... Witzige Geschichte, wirkt aber eher wie "besser schlecht als garnichts".
 
Also ich verstehe nicht was daran besonders kurios ist?
Er hätte genauso gut einfach nur Porn schauen können und nächtlichen männlichen Aktionen nachgehen können.
Dann hätte die News wohl geheißen: Kurios - Junge rettet Familie das Leben, weil er ne Fap-Sau ist.
Was lernen wie daraus? Macht es lieber nachts !

Edit: Okay ich habe nochmal drüber geschaut und gelesen, dass der Junge erst 11 Jahre alt ist. Dann trifft obiges nicht so ganz zu^^ Wie auch immer. Merkwürdige News ist es trotzdem
 
Wahrscheinlich ist der Brand in der Küche erst entstanden, weil das blöde Rotzblag beim Zocken eine Pizza hat verbrennen lassen.
 
Das ihn andere (im voice) darauf aufmerksamm machen müssen, dass bei ihm nen Alarm ist, ist hingegegen ziemlich traurig :-D
 
Das ihn andere (im voice) darauf aufmerksamm machen müssen, dass bei ihm nen Alarm ist, ist hingegegen ziemlich traurig :-D

das hab ich mir auch gedacht, also so heldenhaft war das nun ja nicht (zum Glück trotzdem mit "happy" end)
 
Das ihn andere (im voice) darauf aufmerksamm machen müssen, dass bei ihm nen Alarm ist, ist hingegegen ziemlich traurig :-D
ALso wenn ich meinen Kopfhörer auf habe und dadurch Spielgeräusche und TeamSpeak in den Ohren, dann würde ich das uU auch nicht hören - wenn der Melder nicht 2m hinter mir an der Decke hängen würde. :-D
 
Ernsthaft? So ein Rauchmelder ist verdammt laut. Ich habe fast den Eindruck die haben die mit Absicht so laut gemacht :-D
 
Zurück