• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon: Möglicher November-Termin für Blizzard-Event geleakt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon: Möglicher November-Termin für Blizzard-Event geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon: Möglicher November-Termin für Blizzard-Event geleakt
 
Echt super wichtig das ganze auch noch mit einem LEAK zu betiteln.

Würde nicht reichen "vermutlich bekannt gegeben"
Ist auch Latte
 
Und wozu braucht man da Dataminer? Hätte man nicht einfach jemanden mit Verstand fragen können? Euch muss es echt schlecht gehen, wenn ihr eine bekannte Tatsache (Blizzcon dieses Jahr im Spätherbst) durch nen Dataminer bestätigen lassen müsst und es dann als Newsmeldung verkauft....
 
Zurück