• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Möglicher Hinweis auf Free2Play-Umstellung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Möglicher Hinweis auf Free2Play-Umstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Möglicher Hinweis auf Free2Play-Umstellung
 
Das war doch schon letzte Woche hier bei buffed zu Lesen.
Auch die Erklärung, dass es sich um einen Eintrag aus dem chinesischem Store handelt....
 
Bitte nur das nicht dann laufen noch mehr Noobs herum in dem Spiel WTF . Noch mehr Kiddys die zu dumm sind richtig zu Spielen . Das heißt dann wohl oft das Spiel starten weil die Leute ihr equipt schlecht ist.
 
Zurück