• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger

War nicht erst vor kurzem eine Meldung, dass Twitch plant seine Regeln anzupassen, um aufreizende Bekleidung wie Unterwäsche und Badeanzüge zu verbieten.

Naja kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.
 
Ich find er hat sich gut integriert. Anscheinend hat er sich vor der Registrierung über das Niveau im Forum informiert. Mehr kann man nicht erwarten, vorbildlich! :]

Er hat nur deutlich ausgesprochen, was viele insgeheim gedacht haben. Finde nichts Schlimmes daran.
 
Ich hoffe, dass das hier nicht viele denken, sonst bin ich hier falsch.

wobei ich ja glaube das Leute mit einer Idiotischen Weltanschauung, die sie einem als Meinung verkaufen wollen und nachweisbar falsch ist sich nur wünschen das andere auch so Misogynisch sind und auch keinen Kontakt zu weiblichen Wesen haben

Und Nein ihr beiden Dullies, nur weil das ein paar davon gibt trifft das nicht aus alle zu und überlasst das Denken bitte den Pferden, die haben den Größeren Kopf dafür
 
wobei ich ja glaube das Leute mit einer Idiotischen Weltanschauung, die sie einem als Meinung verkaufen wollen und nachweisbar falsch ist sich nur wünschen das andere auch so Misogynisch sind und auch keinen Kontakt zu weiblichen Wesen haben

Und Nein ihr beiden Dullies, nur weil das ein paar davon gibt trifft das nicht aus alle zu und überlasst das Denken bitte den Pferden, die haben den Größeren Kopf dafür

Welche Weltanschauung und Meinung ist denn Nachweisbar falsch?
Interpretier das bitte mal genauer, so das du deine Meinung und Weltanschauung als die richtige einordnen kannst.
 
Kein Titty-Streaming mehr: Twitch-Spielerin kleidet sich züchtiger

Ich nicht. [emoji6]
So unterschiedlich kann das sein. Aber mich betrifft das ja auch.
 
Zurück