• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom FBI entwickelt: Redaktion scheitert am Anti-Terror-Spiel

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom FBI entwickelt: Redaktion scheitert am Anti-Terror-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vom FBI entwickelt: Redaktion scheitert am Anti-Terror-Spiel
 
Den neusten Open-Gate Trojaner gibt es Gratis dazu xD...
no i mean seriously...
 
Das nenne ich mal gut angelegte Steuergelder. Flashgames entwickeln. :B
 
Das nenne ich mal gut angelegte Steuergelder. Flashgames entwickeln. :B

Das FBI hatte 2007 für Public Relations $11.9 Millionen ausgegeben.
Also da finde ich das besser in Spiele angelegt als in deren eigene Radiosendung. :-D
 
In einem SPiel gegen Extremismus (ISIS *hust hust*) steuert man eine Ziege (*hust hust*). Vermittelt das jetzt nicht eher die falschen Werte? :B
 
Das FBI hatte 2007 für Public Relations $11.9 Millionen ausgegeben.
Also da finde ich das besser in Spiele angelegt als in deren eigene Radiosendung. :-D

Stell den Taktikshooter vor den man mit dem Budget aus dem Boden stampfen könnte.

Danke Wolfgang. Jetzt habe ich auch Lust auf Superball, weil du mich dran erinnert hast.
Außerdem fällt mir ein das ich vor Jahren Mal eine ähnliche Frisur hatte wie Peter heutzutage.
 
In einem SPiel gegen Extremismus (ISIS *hust hust*) steuert man eine Ziege (*hust hust*). Vermittelt das jetzt nicht eher die falschen Werte? :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Im Nahen Ostern werden Ziegen wie Familie behandelt :)
 
"AAALTER"
Man musste ich loslachen, aber so ein dämlich generierter Hindernisparkour.

Die einzige logische Schlussfolgerung für mich war jetzt:

Negativ emotionale Konditionierung gegenüber ISIS durch gezielt induzierte Spiel-Frustration
Oder:
"Ich hasse dieses Spiel, und alles was damit zu tun hat"

Also nun ISIS.
Und abjetzt leider auch Schafe.

Für das FBI aber ein vertretbarer Kollateralschaden.
Was Peta dazu sagen würde
 
Ok, was genau ist hier denn die Absicht? Inhaltlich hat es ja mal gar nichts mit der Thematik zu tun, höchstens der Titel kann mit dem hin- und herrutschen der Ziege in Verbindung gebracht werden, aber das ist ja auch nur ein dämliches Wortspiel und dann bekommt man als "Belohnung" fürs durchspielen eines Levels schließlich genau die Botschaften aufgetischt GEGEN die das Spiel eigentlich sein soll? Zumal sich manches davon durchaus auch auf amerikanischen Patriotismus beziehen könnte... naja ob das tatsächlich jemanden davon abhält, zum Extremisten zu werden, ich weiß nicht.
 
WTF??? Dann wede ich doch lieber weiterhin den Versuch unternehmen erfolglos das Kryptos der CIA zu entziffern. (Leckt mich am A!) (!)
 
Stell den Taktikshooter vor den man mit dem Budget aus dem Boden stampfen könnte.

Danke Wolfgang. Jetzt habe ich auch Lust auf Superball, weil du mich dran erinnert hast.
Außerdem fällt mir ein das ich vor Jahren Mal eine ähnliche Frisur hatte wie Peter heutzutage.

Na Orzhov, dann mach ich Dir jetzt noch Lust auf "Hugo" :P
 
Gabs da nicht auch so einen Film Männer die auf Ziegen starren oder so ähnlich ? Mit George Clooney. Das haben die beim FBI wohl zu oft angesehen. :-D :-D
 
Zurück