• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016 mit mehr normalen Besuchern, immer noch wichtig - sagt Messesprecher

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016 mit mehr normalen Besuchern, immer noch wichtig - sagt Messesprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016 mit mehr normalen Besuchern, immer noch wichtig - sagt Messesprecher
 
Für mich ist trotzdem die GamesCom wichtiger als die E3. Fuck, sogar die Tokyo Game Show ist wohl wichtiger als die E3. Die E3 bleibt für mich persönlich nach wie vor ein Presseevent, egal ob da jetzt auch die Öffentlichkeit rein darf oder nicht.
 
Was besseres als die 2 lächerlichen Argumente fallen euch nicht ein für die E3 2015?...

FF7 als Remake für die PS4 und the last Guardian was mit oller PS3 Grafik nun nach 12 Jahren für die PS4 kommt? Da glaub ich gab es wichtigeres, wenn man das subjektiv betrachtet, und nicht durch die Sony Fanbrille welche die Redakteure hier ja nachweislich aufhaben...
 
Zurück