• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance - Paralleler Release erst Ende 2016?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance - Paralleler Release erst Ende 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance - Paralleler Release erst Ende 2016?
 
Nach dem derzeitigen Stand würde ich mir sogar wünschen, dass das Spiel erst Ende 2017 erscheint. Es sieht bisher richtig toll aus, aber es wirkt auf mich noch sehr unpoliert. Jetzt ist auch die Frage, wie weit sie mit Hauptstory und Nebenquests sind, um mehr Zeit in Animationen und Gameplaymechaniken investieren zu können. Das Spiel kann richtig gut und einzigartig werden, bei zu wenig Entwicklungszeit aber auch ein riesiger Bug-Salat.
 
Nach dem derzeitigen Stand würde ich mir sogar wünschen, dass das Spiel erst Ende 2017 erscheint. Es sieht bisher richtig toll aus, aber es wirkt auf mich noch sehr unpoliert. Jetzt ist auch die Frage, wie weit sie mit Hauptstory und Nebenquests sind, um mehr Zeit in Animationen und Gameplaymechaniken investieren zu können. Das Spiel kann richtig gut und einzigartig werden, bei zu wenig Entwicklungszeit aber auch ein riesiger Bug-Salat.

Du vergisst das es auch erst März ist und momentan in der Alpha 0.5/Beta 0.6 befindet!!!

Ich denke das zwar noch jede Menge arbeit darin steckt aber man sieht auch sehr große Fortschritte!

Bis Sommer wäre es schön aber hätte auch nichts gegen Ende diesen Jahres einzuwenden. Jedoch ist dein "Wunschdenken" mit ENDE 2017 eine sehr zweifelhafte Idee....
 
Hm, wird für Mount&Blade Bannerlord nicht auch ein Release auf Ende 2016 angepeilt? Dürfte ja eine recht ähnliche Zielgruppe haben.

Naja, ich hoffe, dass es dann zumindest auf Ende 2016 mit Kingdom Come: Deliverance klappt :)
 
Ich hoffe nur die Menüs / Inventar und solche Sachen werden nicht zu konsolig und unübersichtlich.
 
Ist der große Vorteil von Kickstarter nicht eben der, keinen Publisher zu haben, der seine eigenen Geschäftsideen durchsetzt? Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir einen großen Erfolg für Kingdom Come und hätten sie die Verschiebung damit begründet, dass sie für eine zufriedenstellende Fertigstellung noch länger brauchen, ich wäre damit d'accord. Diese Begründung nervt mich allerdings doch ein wenig. Höchstwahrscheinlich wird man bei Warhorse Studios ja trotzdem die Zeit zum Optimieren nutzen, sodass es am Ende vielleicht für alle ein Gewinn ist. Die Begründung finde ich aber immernoch unvorteilhaft.
 
Ist der große Vorteil von Kickstarter nicht eben der, keinen Publisher zu haben, der seine eigenen Geschäftsideen durchsetzt? Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir einen großen Erfolg für Kingdom Come und hätten sie die Verschiebung damit begründet, dass sie für eine zufriedenstellende Fertigstellung noch länger brauchen, ich wäre damit d'accord. Diese Begründung nervt mich allerdings doch ein wenig. Höchstwahrscheinlich wird man bei Warhorse Studios ja trotzdem die Zeit zum Optimieren nutzen, sodass es am Ende vielleicht für alle ein Gewinn ist. Die Begründung finde ich aber immernoch unvorteilhaft.

Kingdom Come hat einen grossen Geldgeber hinter sich.
KS war "nur" ein Gradmesser, wie viele Personen sich für so ein Spiel interessieren (wird, wenn ich mich recht erinnere sogar im Kampagnenvideo gesagt)
Alleine mit dem KS-Geld hätten sie das Projekt nicht stemmen können.
 
Nachdem ich die Beta nun seit dem Wochenende auch spiele, finde ich die Verschiebung nicht so schlimm. Ich hatte mich schon gefragt, wie die das bis zum Sommer schaffen wollen.
Ich hoffe nur, die nutzen die Zeit bis zum Release auch entsprechend, meiner Meinung nach hat das Spiel viel Potential.
 
Zurück