• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster: Erste Gameplay-Szenen im Video vorgestellt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster: Erste Gameplay-Szenen im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster: Erste Gameplay-Szenen im Video vorgestellt
 
Ich für meinen Teil, freue mich sehr auf das Game. (: Denn ich bin Rollercoaster Tycoon Fan seit der ersten Stunde und erinnere mich gerne daran zurück wie ich als Teenager teilweise nächtelang an den Parks gebastelt habe. Eigentlich müsste man ja meinen das ich mich da mehr auf RCT World freuen sollte, aber dem ist irgendwie ganz und gar nicht so. In Atari habe ich kein "Vertrauen" und mich spricht Planet Coaster wesentlich mehr an als eben RCT World. Es hat für mich bereits jetzt so einen gewissen Charme den ich bei RCT World vermisse.
 
Ich freue mich drauf, schade nur das erst über 10 Jahre gar nichts kommt und dann plötzlich zwei auf einmal. Sehen beide gut aus, wird keine leichte Wahl.
 
Der Livestream auf YouTube eben war recht vielversprechened und das gezeigte sah wesentlich ausgereifter, kompletter und besser aus als RCT World. Bin dennoch auf beides gespannt, wobei ich bei Planet Coaster optimistischer bin das es ein richtig gutes Spiel wird!
 
Zurück