• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One
 
Wurden bei der Pc Version alle Optionen angemacht die möglich sind?
Oder wurde hier vorsätzlich nur der eine Regler "Grafiksettings genutzt und das Spiel dort auf very high gestellt und alle anderen Einstellungen darunter ignoriert? Man bekommt bei diesen Vergleichs Videos von eurem Hause ja schon fast das Gefühl, dass die PS4 ein Hardware Upgrade bekommen hat.
 
Also ich persönlich mag diese unkommentiertern Grafikvergleichsvideos nicht so gerne. In diesem falle wirkt die ps4 Version quasi genauso wie die pc Version, nur die Xbox fällt teilweise zurück. Ab und an habe ich sogar das Gefühl (bei der Wasserfall szene und vor dem Baum der Schattenwurf auf der Axt) das die PS4 Version besser als die PC Version aussieht ^.^. Wenn im Video etwas kommentiert werden würde könnte man auf sowas direkt eingehen.
 
Also ich persönlich mag diese unkommentiertern Grafikvergleichsvideos nicht so gerne. In diesem falle wirkt die ps4 Version quasi genauso wie die pc Version, nur die Xbox fällt teilweise zurück. Ab und an habe ich sogar das Gefühl (bei der Wasserfall szene und vor dem Baum der Schattenwurf auf der Axt) das die PS4 Version besser als die PC Version aussieht ^.^. Wenn im Video etwas kommentiert werden würde könnte man auf sowas direkt eingehen.
Dann würdest Du dich vom Kommentar ja beeinflussen lassen.
 
Das kommt darauf an wie diese Kommentare gestaltet sind. Ich brauche keinen der sagt boha das sieht aber toll aus. Aber sind die Tageszeiten in den von mir genannten szene die selben? Sieht es vllt nur anders aus weil also andere Lichtverhältnisse herrschen? Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Und natürlich die Frage nach den Grafikeinstellungen könnte direkt geklärt werden.
 
Viel interessanter als diese kleinen Unterschiede ist doch die Frage: Leiden die Konsolen mal wieder und framedrops und ruckeln?
 
Da zeigt die PS4 wieder mal besser ist als der PC, Top Grafik von der Konsole, This ist for the Player´s !
 
Zurück