• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops 3: Multiplayer-Modus gratis auf Steam spielbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 3: Multiplayer-Modus gratis auf Steam spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD Black Ops 3: Multiplayer-Modus gratis auf Steam spielbar
 
OMG ist das spiel schlecht.

ein technischer albtraum. der netcode unterirdisch.
die grafik beschissen. das gameplay nichts besonderes.

hat schon seinen grund, warum auf dem pc niemand mehr COD zockt.

ich deinstalliere den müll gleich mal wieder. sogar ein großteil der F2P shooter sind wesentlich besser.
 
OMG ist das spiel schlecht.

ein technischer albtraum. der netcode unterirdisch.
die grafik beschissen. das gameplay nichts besonderes.

hat schon seinen grund, warum auf dem pc niemand mehr COD zockt.

ich deinstalliere den müll gleich mal wieder. sogar ein großteil der F2P shooter sind wesentlich besser.

Da muss ich dir zustimmen. War auch sehr erschrocken... Klar, ich habe es nur ca. ne halbe Stunde gespielt und war nicht wirklich gut, sodass der Spaß-Faktor nicht vorhanden war. Kann sein, dass man nach ein paar mehr Runden besser klar kommt. Aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Im Vergleich zum guten alten COD 4: Modern Warfare, welches mein letztes COD war, doch eher eine große Enttäuschung.
 
ich finde es super und hab schon 120 Stunden auf der Uhr. Seit Black Ops 2 das erste was ich wieder gerne Spiel. Gibt aber auch kaum ne alternative zu Shootern mit schnellem Gameplay.
 
Wenn ich das Starter Pack kaufe und es danach aus dem Steam Programm fliegt habe ich es aber weiterhin auf meinem Account oder?
 
Zurück