• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Erpresser-Virus "Locky" grassiert in Deutschland

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Erpresser-Virus "Locky" grassiert in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Erpresser-Virus "Locky" grassiert in Deutschland
 
Vielleicht bei 800x600. Bei 1920x1080 stet der Nachname direkt dahinter, macht es aber auch nicht besser. Ein französischer Kevin aus England, super, wir sind verdammt. :B

Ich hab die Formatierung nicht bedacht, ich habe 2 Fenster nebeneinander ;)
Ich versteh den Witz immer noch nicht, wohl eine Referenz die ich nicht verstehe. Man möge mir verzeihen :-D
 
Ich hab die Formatierung nicht bedacht, ich habe 2 Fenster nebeneinander ;)
Ich versteh den Witz immer noch nicht, wohl eine Referenz die ich nicht verstehe. Man möge mir verzeihen :-D

Ist halt etwas neudeutsches... keine Ahnung wie man das erklären soll. "Du bist ein richtiger Kevin" bedeutet halt sowas wie "du bist total bescheuert". Rührt wohl daher weil Namen wie Kevin, Justin oder 'Schantall', bei gewissen deutschen Bevölkerungsgruppen sehr beliebt sind. Und irgendwie hat es der "Kevin" da zu besonderem Ruhm gebracht. ^^
 
Zurück