• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Neue DLCs und Patches bis Ende 2016

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Neue DLCs und Patches bis Ende 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Neue DLCs und Patches bis Ende 2016
 
Feine Sache von Techland!Ich fand ja The Following nicht so prikelnd, einfach zu wenig Content.
Hoffentlich kommt da noch was großes.......
 
Im ...

Ernst? ... Entschuldigung ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich glaube du hast das Spiel nicht gespielt.
Oder?
 
[CTECVIDEO][/CTECVIDEO]
Ernst? ... Entschuldigung ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich glaube du hast das Spiel nicht gespielt.
Oder?

@ battledron

Feine Sache von Techland!Ich fand ja The Following nicht so prikelnd, einfach zu wenig Content.
Hoffentlich kommt da noch was großes.......



 
@ battledron

Feine Sache von Techland!Ich fand ja The Following nicht so prikelnd, einfach zu wenig Content.
Hoffentlich kommt da noch was großes.......


The Following zu wenig Content? Für ein DLC? LOL? Was geht mit Dir? Zu viel Bolter Lebern eingeatmet?
 
Jap da hast du Recht. Zombies wie bei Dying Light kann Ich nicht mehr sehen. Hellraid fand Ich schon interessanter. :)

Die waren da anscheinend im Endeffekt nicht mit dem Konzept / der Qualität zufrieden. Im letzten Jahr gabs ja die Meldung, dass sie da nochmal ans Reißbrett wollen und vieles überarbeiten wollen.
Das wird also wohl noch einige Zeit dauern.
 
Zurück