• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines: Es wird kalt mit Snowfall - DLC im Angespielt-Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines: Es wird kalt mit Snowfall - DLC im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines: Es wird kalt mit Snowfall - DLC im Angespielt-Video
 
Hm, ich muss wohl so oder so ne neue Stadt anfangen. Schon nach After Dark hat das Balacing in meinen Städten nichtmehr gepasst. Da die neuen Sachen in die Stadt einzuarbeiten war mir zumindset nicht möglich.
Hab dann ne neue Stadt begonnen, wo ich dann von Anfang an mit AD Elementen gespielt habe.
Jetzt, mit Snowfall, das selbe Problem. Die neuen Sachen einzuarbeiten, in das bestehende Stadtbild, ist mir vor allem in den Stadtzentren unmöglich und ergeben auch keinen Sinn.
Da man ja sowieso wohl nur Schnee auf den neuen Maps hat ist "alles neu" wohl der beste Weg.
Ich finde es etwas schade, dass die DLCs sich so schlecht ergänzen. Sie fügen neue Inhalte ins Spiel ein ohne wirklich gut auf das bestehende abgestimmt zu sein. So scheint es mir.
 
Ich muss glaube ich auch mal neu anfangen. Ich habe viel zu viele Pre-After-Dark Mods installiert, die mir teilweise die Performance auch ziemlich zerschossen haben. Lieber als frisch machen und erst mal wieder ohne Mods zocken oder nur mit ein paar wenigen, auserwählten...
 
Zurück