• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN: Gratis Multiplayer-Wochenende angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Gratis Multiplayer-Wochenende angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Gratis Multiplayer-Wochenende angekündigt
 
Zukunftsorakel für 2017 wollte ich an dieser Stelle nicht spielen, das ist mir etwas zu unsicher. :p Danke für den Hinweis, habe den Fehler ausgebessert. Gemeint war natürlich Freitag, der 19. Februar 2016.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Konsolenspieler eine Jahresgebühr zahlen müssen um Online spielen zu können. Steam schafft den gleichen Service ja auch ganz ohne zusätzliche Gebühr. Und kommt mir jetzt nicht mit den lächerlichen Gratis Spielen die es monatlich für PS Plus oder XBOX Gold gibt. Wer täglich mal bei mydealz Freebies reinschaut bekommt auch verdammt viele gratis Steam Games . :-D
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Konsolenspieler eine Jahresgebühr zahlen müssen um Online spielen zu können. Steam schafft den gleichen Service ja auch ganz ohne zusätzliche Gebühr. Und kommt mir jetzt nicht mit den lächerlichen Gratis Spielen die es monatlich für PS Plus oder XBOX Gold gibt. Wer täglich mal bei mydealz Freebies reinschaut bekommt auch verdammt viele gratis Steam Games . :-D

Ich zahle für Gold 2 Euro im Monat und bekomme dafür 4 Xbox One Spiele. Die sind zwar nicht immer das gelbe von Ei, aber deutlich besser als der gratis Indiekrempel, für den ständig die keys verschenkt werden. Ich bin jetzt zwar kein Dukatenesel, aber wegen 2 Euro im Monat, brauche ich nicht einmal einen Gedanken zu verschwenden.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Konsolenspieler eine Jahresgebühr zahlen müssen um Online spielen zu können. Steam schafft den gleichen Service ja auch ganz ohne zusätzliche Gebühr. Und kommt mir jetzt nicht mit den lächerlichen Gratis Spielen die es monatlich für PS Plus oder XBOX Gold gibt. Wer täglich mal bei mydealz Freebies reinschaut bekommt auch verdammt viele gratis Steam Games . :-D

Gleich kommen die leute wo meinen die 0815 server müssen auch bezahlt werden usw... :-D
 
Gleich kommen die leute wo meinen die 0815 server müssen auch bezahlt werden usw... :-D
Ja wenn Ich sehe wie ein Kumpel mit identischer Internetleitung immer über die lahmen PSN Server meckert frage Ich mich wie Valve das bei Steam kostenlos schafft das Ich meine Spiele immer konstant mit Fullspeed laden kann. 50000er Leitung beide. Gut der Download von Spielen kostet auch nix bei Sony das weiß Ich abgesehen vom Kaufpreis des Spiels.
 
Valve lässt sich halt von den Publishern bezahlen, die 30% an Valve abtreten.
 
Zurück