• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2 - Warcraft: Armies of Azeroth im Vergleich mit Warcraft 3

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.232
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2 - Warcraft: Armies of Azeroth im Vergleich mit Warcraft 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2 - Warcraft: Armies of Azeroth im Vergleich mit Warcraft 3
 
Das Problem ist, dass die Comic-Grafik zeitlos ist, da lohnt ein Remake kaum, außer es ist wirklich neu von Blizz, mit Blizz-Qualität. Aber großes Kino, dass Blizz das erlaubt (und sogar fördert!). Ich wünsche dem Modder Team viel Glück, hoffentlich wird das mal was Vollwertiges.
 
Es gibt aber noch weitere Warcraft Mods für SC2, nicht nur den einen ;) und die sind gar nicht mal so schlecht, in einem haben die Einheiten die Rüstungsets aus World of Warcraft an, sieht super aus.

Das Problem ist, dass die Comic-Grafik zeitlos ist, da lohnt ein Remake kaum, außer es ist wirklich neu von Blizz, mit Blizz-Qualität. Aber großes Kino, dass Blizz das erlaubt (und sogar fördert!). Ich wünsche dem Modder Team viel Glück, hoffentlich wird das mal was Vollwertiges.

Die Grafik mag zwar Zeitlos sein, aber ich finde sie nach wie vor immer noch ganz gut ;D Man verbindet halt Warcraft mit der Comic Grafik, klar wär ein neues Warcraft mit moderner Grafik toll, aber ich glaube nicht das dies kommen wird, falls ein WC4 mal erscheint dann wirds wahrscheinlich eine "Grafikmischung" aus SC2 und Diablo 3 werden.
 
Zurück