• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Have a N.I.C.E. Day

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614412
 
AW:

Arrr, Teil 2 liegt hier noch, Teil 1 ist mal bei einem Umzug verloren gegangen. Qualitätsware aus Gütersloh, gute Zeiten.
 
AW:

LowriderRoxx am 25.09.2007 14:12 schrieb:
Arrr, Teil 2 liegt hier noch, Teil 1 ist mal bei einem Umzug verloren gegangen. Qualitätsware aus Gütersloh, gute Zeiten.
Ich weiß zwar nicht, ob ich die beiden Teile noch ans laufen kriege, aber ich habe sie beide noch original:
Klick mich :finger:

Waren schon geile Spiele :X
 
Hm, noch jemand da, der immer die Meldung "Service Temporarily Unavailable" bekommt, wenn er den Test runterladen will?
Zum Game: Bin damit leider irgendwie nie richtig warm geworden. Die Grafik war ja nett, der Umfang angeblich toll, die Fahrphysik hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen, habe viel lieber NfS 3 gespielt.
 
Mischu am 25.09.2007 15:29 schrieb:
Hm, noch jemand da, der immer die Meldung "Service Temporarily Unavailable" bekommt, wenn er den Test runterladen will?
Zum Game: Bin damit leider irgendwie nie richtig warm geworden. Die Grafik war ja nett, der Umfang angeblich toll, die Fahrphysik hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen, habe viel lieber NfS 3 gespielt.


Einfach ein geniales Game damals^^
 
Hi, das Game war extrem genial damals.

Wegen dem "Service Temporarily Unavailable":
Ich bekomme das auch, kann den Test also nicht runterladen.
 
Wie schon in anderen News geschrieben... Der Ansturm auf die PES Demo hat unsere Server quasi zum Stillstand gebracht, so dass Downloads momentan nur schwer zugänglich sind :(
 
SebTh am 25.09.2007 16:03 schrieb:
Wie schon in anderen News geschrieben... Der Ansturm auf die PES Demo hat unsere Server quasi zum Stillstand gebracht, so dass Downloads momentan nur schwer zugänglich sind :(
Na dann werde ich wohl warten müssen, läuft ja nicht weg ;)
Danke für den Hinweis! :top:
 
hachja erinnerungen :-D
das war eines meiner ersten spiele für pc damals nach den amiga zeiten..*schwelg* wie ich es geliebt habe!
war edi net auch schon bei have a nice day?
da der mechaniker von nice 2!
vermiss den namen irgendwie im artikel... kann aber auch möglich sein das ich da was verwechsel ^^
 
Terrorhamster am 25.09.2007 16:26 schrieb:
war edi net auch schon bei have a nice day?
da der mechaniker von nice 2!
vermiss den namen irgendwie im artikel... kann aber auch möglich sein das ich da was verwechsel ^^
Nein, Eddy kam erst in NICE 2. Beim ersten Teil kamen die sarkastischen Kommentare vom Hellcat Pilot ;)
 
N.I.C.E ist für mich immer noch das geilste Rennspiel!! Das warn noch Zeiten *träum*
Hat jemand mal ne unter XP lauffähige Version gesehn?? würd ich sofort kaufn:)
Die Bugs sind mir auh noch in erinnerung, vor allem in grafischer hinsicht, aba das hats keineswegs schlechter gem8!!!
 
valy1 am 25.09.2007 23:06 schrieb:
N.I.C.E ist für mich immer noch das geilste Rennspiel!! Das warn noch Zeiten *träum*
Hat jemand mal ne unter XP lauffähige Version gesehn?? würd ich sofort kaufn:)
Die Bugs sind mir auh noch in erinnerung, vor allem in grafischer hinsicht, aba das hats keineswegs schlechter gem8!!!

Wikipedia meint:
Ohne weiteres ist N.I.C.E. nicht auf PCs mit Windows XP startbar, jedoch ist es eines der wenigen Spiele, die durch den Kompatibilitätsmodus zum Laufen gebracht werden können.
 
"Have a N.I.C.E day" bekommt von mir damals wie heute, volle 100%! Wir haben uns damals bei Veröffentlichung alle das Game- und später das Track Pack gekauft und beides installiert. Diese Festplattenkopie ist dann immer auf den neuen Rechnern oder Systemen mit umgezogen. Erst Win95, dann Win98, WinNT,WinXP und jetzt Win Vista x64. Schaut hier: http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=98
 
Der Entwickler scheint dicht gemacht zu haben. Gibt es den Quellcode auf GitHub? Ist ein dritter Teil geplant?
 
Zurück