• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielemarkt: Denuvo-Schutz von 3DM angeblich doch umgangen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Denuvo-Schutz von 3DM angeblich doch umgangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: Denuvo-Schutz von 3DM angeblich doch umgangen
 
Ist bei denen ja ein Hickhack wie bei den großen Publishern. :B
 
Immer wenn ich solche News habe ich den Song hier immer im Kopf ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Vielleicht haben sie die Tomb Raider Version aus den Win10 Store lauffähig bekommen die hat ja wie damals bei Splintercell und Assassin Creed Cloud als Kopierschutz gehabt
 
Alles nur kommunistische Propaganda, Denuvo ist und bleibt unknackbar. Die roten Horden, werden unseren schönen Spiele-Kapitalismus niemals besiegen! 09.jpg
 
Immer wenn ich solche News habe ich den Song hier immer im Kopf ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich bevorzuge die Original Lyrics.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und wenn es so ist, wen interessierts? Da 3DM sowieso bis zum Ende des Jahres keine Cracks veröffentlichen ist diese Information genauso wertvoll wie zu wissen, dass Tags die Sonne scheint.

Und in einem Jahr interessierts die Publisher und Denuvo nicht ob der Kopierschutz geknackt wurde da bis dahin bereits zig neue Formen des Anti-Temper entwickelt wurden...
 
Ob die einer ernst nimmt oder nicht ist dem normalen Sauger relativ egal, solange durch deren Variante das Spiel spielbar ist.
Richtig!

Außerdem verlässt sich die "Szene" nicht ausschließlich auf 3DM! Deren Cracks waren immer nur halbfertig(!), .dll Dateien werden zu 98% als Viren erkannt(!) UND dazu sind deren Cracks noch Hardwarebezogen(!). Das man bei 3DM überhaupt von "Szene" redet ist mir schleierhaft. Ich sagte es schoneinmal... 3DM sind PtP Scriptkiddies die in den Kinderschuhen stecken.
Nehmt diese Gruppe von Möchtegerns nicht ernst!
 
Zurück